Sieben Leben

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Will Smith hat gut zu tun.Am 8. Januar 09 startet Sony das Drama mit Smith in der Hauptrolle um einen Mann,der sich just in dem Augenblick verliebt,als er sich gerade umbringen will.

Unter der Regie von Gabriele Muccino spielen u.a. Woody Harrelson, Rosario Dawson und Barry Pepper.

Weiteres in Kürze.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Seven Pounds

Klingt schon mal interessant...und Will Smith ist ein zusätzlicher, großer Pluspunkt.
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Seven Pounds

Film klingt interessant, Will Smith Filme werden eh geguckt => Ich freu mich :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Seven Pounds

Sony hat den Titel in "Sieben Leben" geändert.
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Seven Pounds

Trailer

Mmn. gut gemacht, verrät eigentlich kaum was darüber, was nun genau die Story ist und was genau die Beweggründe des Protagonisten sind.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Sieben Leben

menno, ich hab im titel erst "sie leben" gelesen und gedacht, daß der nächste Carpenter verwurschtelt wird. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sieben Leben

Den Trailer habe ich zu diesem Film auch vor ein paar Tagen im Kino gesehen.
Die Aufmachung und der Stil der Vorschau haben mir schon sehr gefallen, da der Trailer nicht viel verrät.
Also nicht mal den groben Inhalt, welchen Kinomensch oben schon niedergeschrieben hat, und das gefällt mir immer sehr gut.

Aber schon verwunderlich, dass sich fast alle wieder total auf den Will Smith-Film freuen, obwohl I am Legend als auch Hancock von vielen ein wenig negativ aufgenommen wurde.
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Sieben Leben

Wow, sieht wirklich gut aus. Ich muss erstmal noch "Das Streben nach Glück" gucken, hab ich noch nich geschafft.

Aber dies scheint wieder ein klasse Will Smith Film zu werden. Bin gespannt ob er hält was er verspricht...
 
Oben