Seventh Son

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Seventh Son

Ich habe heute den Trailer gesehen und war ganze Zeit am Rätseln, um welchen Film es wohl handeln wird. Mir hat der Titel überhaupt nichts gesagt.

Bin noch ein bisschen zwiegespalten, da der Fantasyfilm doch ein wenig trashig wirkte, aber dennoch unterhaltsam. Intuitiv gehe ich aktuell von einem weiteren Flop für Warner Bros. aus.

PS: Warum versucht sich Jeff Bridges jetzt eigentlich als Actionheld zu etablieren?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kinostart in den USA ist nun der 14.01.14

Höchstwahrscheinlich werden die Trailer und Werbematerialien geringfügig verändert. Denn nach der Trennung von Warner und Legendary Pictures wird nun Legendarys neuer (Vertriebs) - Partner Universal den Film in die Kinos bringen. ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Höchstwahrscheinlich werden die Trailer und Werbematerialien geringfügig verändert. Denn nach der Trennung von Warner und Legendary Pictures wird nun Legendarys neuer (Vertriebs) - Partner Universal den Film in die Kinos bringen. ;)

Das muss ein herber Verlust für Warner Bros. darstellen. Nicht nur aus finanzieller Hinsicht, sondern vor allem wegen des Images. Schließlich wird doch meist das Traditionsunternehmen Warner Bros. mit Filmen wie Nolans „Batman-Trilgoie", „Inception", „300", „Hangover 1 - 3", „Man of Steel" etc. in Verbindung gebracht und nicht Legendary Pictures.

Oben