Serien: Was kommt und was geht (oder gehen muss)

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Serien: Was kommt und was geht (oder gehen muss)

Bekommen den Terminator und Prison Break würdige Enden? Auf wie viele Staffeln waren die beiden Serien, denn ausgelegt?
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Serien: Was kommt und was geht (oder gehen muss)

Prison Break war ursprünglich auf 2 ausgelegt und wurde dann leider verlängert.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Serien: Was kommt und was geht (oder gehen muss)

Bekommen den Terminator und Prison Break würdige Enden? Auf wie viele Staffeln waren die beiden Serien, denn ausgelegt?

Bei The Sarah Connor Chronicles finde ich es echt eine Schweinerei das die Serie nach "zwei Seasons" schon abgesetzt wurde. Egal wie die das hinbekommen haben, ob nun ein plausibles Ende oder nicht, das ist für eine Serie einfach zu wenig! Aber ich befürchte ein richtiges Ende wird es nicht geben bei der Serie, denn die haben ja wirklich bis zum Ende gehofft das eine dritte Season bestellt wird. Sie hatten wohl auch schon die Zusage vom Sender, dass wenn nicht zuviele neue gute Serien gibt, die Serie noch eine Season als Chance bekommt. Hab ich heute auf Quotenmeter.de gelesen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Serien: Was kommt und was geht (oder gehen muss)

Without a trace Ende nach Staffel 7

Vom Sender musste eine Serie beendet werden : Cold Case oder Without a trace.
WaT hat es leider getroffen.

Obwohl die Entscheidung mehr als fragwürdig ist.
Beides sind top Serien und auch beide hatten schon Verschleisserscheinungen, aber die Entscheidung liegt wohl an der weiteren vermarktung. WaT kann leichter auf DVD od. BD vermarktet werden als CC, da bei CC es ja noch immer um die Musikrechte geht, welche fast unbezahlbar sind !
somit als schnellere Geldquelle WaT über die Klinge springen musste ( Meine Meinung zumindest )
 
Oben