Serien die nicht komplett auf DVD erschienen sind.

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Es gibt ja einige hier die Serien auf DVD/Bd sammeln und sich im nachhinein ärgern das nicht alle Staffeln erschienen sind.
Welche Serien sind das bei euch?
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Without a Trance leider nie Staffel 7 erschienen.
Full House Staffel 6+7+8 fehlen immer noch.
Lukas Staffel 2+3+4+5 fehlen auch noch.
Die Nanny Staffel 4+5+6 leider auch nie erschienen.
Burn Notice Staffel 4+5+6+7 fehlen immer noch und von Staffel 7 gibt es auch noch kein deutschen Ton.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
"Ein Duke kommt selten allein" und "Ein Colt für alle Fälle" sind meines Wissens nach auch nicht komplett erschienen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
LEXX
Farscape !!! (S4 wurde ja nichtmalmehr synchronisiert)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.040
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Braquo

- eine französische Polizeiserie. Von 4 Staffeln erschienen In Deutschland nur die ersten 2. Von 3 und 4 gibt es zwar ausländische Medien, aber ohne deutschen Ton. :(
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Mir fällt aktuell "Ballers" ein, die zwar physisch weiterhin erscheint aber ab Staffel 4 in Code 2 nicht mehr als Bluray sondern nur noch auf DVD!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Shades of Blue,bisher nur Staffel 1 erschienen.

Ich wusste gar nicht, dass es mehr nur eine Staffel von der Serie gibt. Ich habe vor Jahren im Kino Werbung für die Serie gesehen als sie auf RTL gestartet worden ist. Der Trailer sah echt schlimm aus. Und vor allem 08/15…
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Ich wusste gar nicht, dass es mehr nur eine Staffel von der Serie gibt. Ich habe vor Jahren im Kino Werbung für die Serie gesehen als sie auf RTL gestartet worden ist. Der Trailer sah echt schlimm aus. Und vor allem 08/15…

Es gibt 3 Staffeln,kann man bei Prime bewundern und ja das ist keine Monster Serie ala Got,aber mir hat sie gefallen.
 
Oben