Selbst ist die Braut

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 30.07. startet Walt Disney bei uns das Comeback von Sandra Bullock in einem Genre, das sie wohl am besten beherrscht : der Komödie!
Ich als alter Fan werde mir den Film auf jeden Fall geben, zumal mir der Trailer auch ganz gut gefallen hat.

Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren.


img2,75,5,5,5,220.jpg



Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen. Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant...

Quelle : Walt Disney Germany
Bildquelle
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Selbst ist die Braut

Ob Bullock mit diesem Film ihr Image wieder stärkt?

Der Trailer wirkt auf jeden Fall massiv nach einer Reißbrettkomödie, welche nur so von Klischees trieft. So etwas brauche ich nicht mehr.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Selbst ist die Braut

Der Film hat soeben das Gütesiegel "Besonders Wertvoll" von der Filmbewertungsstelle in Wiesbaden erhalten !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Selbst ist die Braut

Den Film werde ich mir auch ansehen! Alleine schon wegen Sandra Bullock und Ryan Reynolds spielt ja eigentlich auch immer gut. Der Trailer sah jedenfalls ganz ok aus, hoffe halt nur das es noch ein paar Lacher mehr im Film gibt und das nicht schon die lustigsten Szenen waren.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.823
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Selbst ist die Braut

Am Samstag gesehen, ist infach genial.
Sandy und Ryan spielen wirklich toll, man sieht dass sie sich gut verstehen und spass am Film hatten.
vor allem Ryan spielt wirklich genial.
Für mich die Kömodie 2009 bis jetzt :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Selbst ist die Braut

Am Samstag gesehen, ist infach genial.
Sandy und Ryan spielen wirklich toll, man sieht dass sie sich gut verstehen und spass am Film hatten.
vor allem Ryan spielt wirklich genial.
Für mich die Kömodie 2009 bis jetzt :hoch:

Vergangenes Wochenende habe ich es leider nicht geschafft ihn mir anzusehen, aber diese Woche, spätestens am Freitag oder Samstag werde ich ihn mir ansehen! Den will ich auch sehen!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Selbst ist die Braut

Am Samstag gesehen, ist infach genial.
Sandy und Ryan spielen wirklich toll, man sieht dass sie sich gut verstehen und spass am Film hatten.
vor allem Ryan spielt wirklich genial.
Für mich die Kömodie 2009 bis jetzt :hoch:

Ich kann mich Firefly´s Meinung nur anschließen. Wer mehr lesen will, ich habe hier eine kleine Kritik verfasst.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Selbst ist die Braut

Ob Bullock mit diesem Film ihr Image wieder stärkt?

Der Trailer wirkt auf jeden Fall massiv nach einer Reißbrettkomödie, welche nur so von Klischees trieft. So etwas brauche ich nicht mehr.

Ich glaube, dass ich mich noch einmal selbst zitieren muss. :rolleyes: Denn ich habe den Film jetzt im Kino gesehen und mir hat er sehr gut gefallen, auch wenn die Vorschau nach 0815-RomCom aussah, hat der Film mich heute sehr gut unterhalten. Tja so schnell kann man wohl seine Meinung ändern...

Mehr gibt es hier: Klick
 
Oben