Sekten, Opfer, Rituale und Okkultes

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von deadlyfriend, 21. Februar 2010.

  1. Noeval

    Noeval Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    21.723
    Ort:
    Westfalen
    Ein paar weitere Filme zu dem Thema sind mir noch eingefallen, auch wenn es keine großen Blockbuster waren:

    • Das siebte Zeichen
    • The Reaping
    • The Gathering
     
  2. Die wilde 13

    Die wilde 13 Storyboard
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    12.634
    Ort:
    Duckburg
    AW: Sekten, Opfer, Rituale und Okkultes

    Angel Heart ist wirklich (ok)kult,ebenso das Omen:hoch:
    Das siebte Zeichen hat auch seine Momente und den Hexenclub kenne ich (noch) nicht.
    Die neun Pforten hat eine tolle Atmosphäre aber das Ende fand ich leider ziemlich plump.
    Zwei Filme sollte man nicht unerwähnt lassen. Hexenjagd mit Daniel Day Lewis und Winona Ryder und Eyes wide shut.
     
  3. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    16.144
    Ort:
    Città di Giallo
    AW: Sekten, Opfer, Rituale und Okkultes

    Solltest Du auch. Einer meiner Lieblingsfilme von Johnny Depp und wie bereits gesagt die Atmosphäre dieses Filmes ist echt genial! Ach ja und wenn Du ihn Dir kaufen solltest nehm umbedingt diese Version hier, lohnt sich! ;)

    Stimmt Dämonisch ist wirklich auch noch ein sehr guter Film. Auch nicht sehr bekannt aber wie ich finde doch sehr intensiv von der Stimmung und auch sonst sehr gut inzeniert. Sollte man sich mal anschauen wenn man ihn noch nicht kennt.
     
  4. Darkknight666

    Darkknight666 Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.383
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sekten, Opfer, Rituale und Okkultes

    Das Nachteil was ich gemerkt habe an der Buchedition ist der KLeber der die eine DVD Halterung hält der geht bei mir ständig ab, das ist irgendwie nervig, hab schon 2 mal umgetauscht, jedesmal so eine erwischt.
     
  5. dax

    dax Filmvisionaer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    10.250
    Ort:
    The Gem Saloon
    AW: Sekten, Opfer, Rituale und Okkultes

    Ich belebe mal diesen Thread:

    Urlaub in der Hölle aka Vier im rasenden Sarg

    Dieser 70er Jahre Thriller mir Peter Fonda in der Hauptrolle ist sehr viel besser als der Titel es vermuten läßt.
    Unbedingt ansehen, zumal die DVD schon sehr preiswert zu erhalten ist.
     
  6. deadlyfriend

    deadlyfriend Casting
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    16.256
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Sekten, Opfer, Rituale und Okkultes


    Das hört sich doch direkt sehenswert an:). Ist vorgemerkt. Danke:hoch:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht