seamless branching - Welcher DVD-Player?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Es geht wie im Titel beschrieben um das Thema seamless branching. Was diese Technik ist und wofür sie benutzt wird weiß ich, aber hier kommt auch schon mein kleines Problem. Ich bin zwar zufrieden mit meinem derzeitigen DVD Player von Phillips, leider unterstützt er jedoch genau diese Funktionalität nicht wirklich richtig gut! Ich habe das Gefühl manche Szenen erkennt er, manche hingegen werden dann einfach verschluckt und es wird die normale Fassung gezeigt. Ist mir besonders bei Alien 2 mal aufgefallen.

Jetzt meine eigentliche Frage. Kennt jemand einen guten DVD Player der die Funktionalität perfekt kann?!? Preislich sollte er nicht mehr als 150 Euro kosten, aber die wäre ich dann auch bereit zu zahlen wenn er es definitiv kann! Er sollte natürlich auch in allen anderen Bereichen gut sein, also gute Verarbeitung, alle Formate lesen können usw. Ich denke hier brauche ich so was ja nicht extra zu betonen. Ich habe auch schon versucht zu dem Thema was zu googeln aber leider nicht wirklich viel dazu gefunden halt nur diverse Artikel das es eine Vielzahl von DVD Playern gibt die eben genau mit diesem Verfahren so ihre Probleme haben!

Also für eure Hilfe schon mal dank im Voraus!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: seamless branching - Welcher DVD Player?!?

Heyho,

ich hab(hatte) bisher 2 Sonys, die hatten da keine Probleme damit.
Empfehlung kann ich dir da jetzt leider keine Aussprechen, aber ich bin zufrieden mit meim Player.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: seamless branching - Welcher DVD-Player?

Zuersteinmal vielen Dank für Deine Antwort The rejected. Scheint ja woh ein sehr bekanntes Problem zu sein mit wenigen Lösungsalternativen, oder ich bin der einzige Depp dessen DVD Player da rumzickt bei.

Bei meinem letzten DVD Player kauf bin ich auch mal von der Vorgehensweis rangegangen einfach mal eine große Marke zu kaufen. Habe wie gesagt einen Phillips und ansonsten bin ich mit dem auch super zufrieden halt nur bei der Abspielung von DVDs wo halt mehrer Filmversionen auf einer DVD drauf sind mit besagtem Verfahren hab ich halt das Gefühl das er manche Szenen abspielt, bei der erweiterten Version, manche aber wiederrum verschluckt.

Vieleicht liegt es ja auch nur an einer schlechten Produktion dieser Century Edition von Aliens? Naja werde mal weiter googeln und hoffe natürlich das hier noch andere Leidensgenossen auf diesen Thread aufmerksam werden und mir vieleicht ein paar Tips bzw. sogar Kaufempfehlungen aussprechen können.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: seamless branching - Welcher DVD-Player?

Zuersteinmal vielen Dank für Deine Antwort The rejected. Scheint ja woh ein sehr bekanntes Problem zu sein mit wenigen Lösungsalternativen, oder ich bin der einzige Depp dessen DVD Player da rumzickt bei.

Ich hab schon diverse Player gehabt, auch von Sony und Philips, und hatte mit keinen Player irgendwelche Probleme mit Seamless Branching
 
Oben