Scott Columbus ist tot

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Ex-Manowar Drummer Scott Columbus ist gestern gestorben. Er wurde nur 54 Jahre alt. (Quelle: Rock Hard)

Ich fand sein hartes, straightes Drumming erstklassig. Vor allem live hatte er einen ordentlichen Wumms drauf.

R.I.P., Scott!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Scott Columbus ist tot

ach du scheiße. Was ist das denn für ne krasse Nachricht.....
Ich weiss gerade nicht was ich schreiben soll, bin gerade echt etwas traurig.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Scott Columbus ist tot

ich hätte auch niemals gedacht, das Scott bereits 54 Jahre alt ist. Trotz allem ist das viel zu früh um zu sterben. Echt traurig und so ganz kann ich es immer noch nicht kapieren.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.362
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Scott Columbus ist tot

ich hätte auch niemals gedacht, das Scott bereits 54 Jahre alt ist. Trotz allem ist das viel zu früh um zu sterben. Echt traurig und so ganz kann ich es immer noch nicht kapieren.

Das geht mir auch so! 54 ist echt noch kein Alter und ganz nachvollziehen kann man das auch nicht. Davor habe ich generell Angst das irgendwann alle meine Musik Idole nicht mehr unter uns sind oder in Rente gehen. Was soll ich dann hören?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Scott Columbus ist tot

Mein Gott, auch das noch. :(
Nun hat der liebe Gott nach Dio,Moore und Starr seine himmlische Privatband komplett...
R.I.P.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Scott Columbus ist tot

Oh mann, krass! Das hat man da von, wenn man längere Zeit in ein Teil des Forums nicht reinschaut! Demnach jetzt erst gelesen! RIP, Scott!
 
Oben