Schnäppchen - Physikalische Medien

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
alphamovies.de hat wieder einige gute Sachen im Angebot!

Zum Beispiel die Captain Future Box als Blu-ray für 49,94 (79,95)!! Oder verschiedenen Mediabook-Cover-Varianten von Halloween für 24,94 (ca. 64,-)! Und vieles mehr! In Klammern der aktuelle amazon-Preis...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Das geile ist ja bei Halloween 1 im Mediabook mittlerweile gibt es 12 oder 13 verschiedene Covervarianten. Die Firma haut ständig neue Cover raus und naja ich hoffe die Qualität passt hab da schon einiges schlechtes gehört von Inked Pictures.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Das geile ist ja bei Halloween 1 im Mediabook mittlerweile gibt es 12 oder 13 verschiedene Covervarianten. Die Firma haut ständig neue Cover raus und naja ich hoffe die Qualität passt hab da schon einiges schlechtes gehört von Inked Pictures.


Echt? Ok....mal schauen.
Ich wollte mir eigentlich immer nochmal die Holzbox von dem Film kaufen. Hatte die schon ein paar Mal im Einkaufswagen aber immer gezögert. Da muss das normale Medibook samt Soundtrack nun reichen. :)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Da ich trotz 18er Registrierung keine 18er Titel bestellen kann und mir auf die Frage, warum, nur geantwortet wurde, probiere es weiter, bei mir funktioniert es (sehr hilfreich), habe ich noch 5x probiert, geht nicht.
Hat sich für mich erledigt der Laden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Vielleicht gibt es ja für den ein oder anderen mal wieder was schönes bei Alphamovies?

Ich für meinen Teil habe endlich mein Highlander Update im Blau im schönen Mediabook für einen guten Preis geschossen und dasselbe für Tanz der Teufel im Mediabook!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Das darf nicht wahr sein. Schon wieder ne attraktive Aktion bei Amazon. Viele Titel für 5,55 €! Und siehe da, 4 Titel meines Wunschzettels sind auch dabei. :rolleyes: Und die letzte 24 Staffel gibs so günstig wie nie zuvor. :autsch: Das wars dann wohl mit den Vorsätzen für den Dezember.
 
Oben