Schnäppchen - Physikalische Medien

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Gilt nur heute: wenn man bei den UK-Amazonen den Gutscheincode BIGTHANKS eingibt und einen Bestellwert von 50 Pfund erreicht, werden 10 Pfund abgezogen.
EDIT: gültig nur für Amazonartikel, nicht für Drittanbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wer seine X-Men-Sammlung vervollständigen oder updaten will, wird möglicherweise bei der 50% - Aktion bei Saturn fündig. Sie läuft bis 31.03.17.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bei den italienischen Amazonen gibt es derzeit die "A Nightmare On Elm Street"-Box (Teil 1 bis Teil 6) für 16 Euronen (inkl. Versand). Hat deutschen Ton an Bord.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Bei den italienischen Amazonen gibt es derzeit die "A Nightmare On Elm Street"-Box (Teil 1 bis Teil 6) für 16 Euronen (inkl. Versand). Hat deutschen Ton an Bord.

Sehe ich gerade den Wald voller Bäume nicht oder hat die doch keinen deutschen Ton?! Würde da sonst glatt zuschlagen...

KLICK

Edit:
Meeh. Hab den 7. Teil ganz vergessen. Ok, dann wäre die 7er Box reizvoller aber da macht der Preis keinen Unterschied. Da steht nebenbei "Tedesco".
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Oh, sorry. In der Box sind natürlich alle Teile außer "Freddy vs. Jason" enthalten. Also auch Teil 7. Mein Fehler. Alle Filme haben deutschen Ton, hatte "New Nightmare" gar nicht mehr auf dem Schirm, dabei isses mein Lieblingsfilm der Reihe. Es gibt noch eine andere BD-Box, die inhaltlich identisch ist, allerdings noch eine Disc mehr mit Bonusmaterial an Bord hat. Kostet das Doppelte. Teil 1 hat eine eigene BD und ist nur in der R-rated-Version drauf (die einzige Unrated-VÖ war, soweit ich weiß, seinerzeit die deutsche VHS), die anderen Filme sind jeweils zu zweit auf den restlichen Scheiben.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Tedesco ist Deutsch ;)

giphy.gif


Soweit war ich auch schon. ;)
In der von mir verlinkten Box wird nur "Italiano" angegeben, während in der anderen Box (die Russel unten verlinkt hat) zusätzlich "Tedesco" steht. Das meinte ich.

Oh, sorry. In der Box sind natürlich alle Teile außer "Freddy vs. Jason" enthalten. Also auch Teil 7. Mein Fehler. Alle Filme haben deutschen Ton, hatte "New Nightmare" gar nicht mehr auf dem Schirm, dabei isses mein Lieblingsfilm der Reihe. Es gibt noch eine andere BD-Box, die inhaltlich identisch ist, allerdings noch eine Disc mehr mit Bonusmaterial an Bord hat. Kostet das Doppelte.

Ah, ok. Danke.
Hätte mich auch gewundert, wenn 2 Boxen unterschiedliche Sprachausgaben gehabt hätten...mhm....könnte man echt mal über ein Update nachdenken. Ist ja fast geschenkt.
 
Oben