Schnäppchen - Physikalische Medien

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Bei alphamovies gibt es Steelbooks für gute Preise. :hoch:
Zum Beispiel die Game of Thrones Staffeln 3 und 4 und weitere tolle Filme. Guckst du hier!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Single Day online beim Blöd-Markt:

Nur in den nächsten 10 Stunden gibt es folgende Blu-rays für nur 5,-€ versandkostenfrei:

The Hateful Eight
Olympus has Fallen
London has Fallen
Ziemlich beste Freunde
Das fünfte Element


und noch anderen technischen Schnick-Schnack!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Zum ersten Mal (meines Wissens nach) unter 300,- €:

Mittelerde Collection bei alphamovies für 289, 94 €.

Die erscheint heute für Primemitglieder auch um 19.09 Uhr beim CyberMonday.

Ich bin bisher bei der Aktion standhaft geblieben (hab nur bei einem Game zugegriffen). Zum einen, weil mal wieder außer den üblichen Verdächtigen nix dabei war (bei der Harry Potter Box habe ich kurz gezuckt) und zu anderen, hilft mir aber auch Amazon.
Entweder bin ich zu blöde oder die Darstellungen der Angebote ist dieses Jahr wirklich so assi.
Sonst konnte man immer die Kategorie auswählen, brauchte nur einmal nach links klicken und schon sah man neue Angebote, die zugefügt wurden.
Nun muss ich ich ewig durch das ganze Sortiment bzw. die Kategorie klicken/scrollen um ans Ende zu kommen. Da habe ich schon kein Bock mehr. Besonders bei Elektronik und Foto....

Naja....morgen um 10.00 Uhr kommt etwas bei dem ich wahrscheinlich meine Prinzipien über Bord werfen werde. Zum Glück kann ich noch eine Nach darüber pennen... KLICK
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Die erscheint heute für Primemitglieder auch um 19.09 Uhr beim CyberMonday.
Ja, mal schauen, was dort der Tarif ist. Bisher war auch nix für mich dabei. Evtl. heute die Dexter-Box.

Oder heute und morgen bei Saturn. Auf alles CD's , Blu-rays, DVD's und Games 20 % Abzug online und im Laden. Das wären bei der Mittelerde-Collection 350,- € minus 70,- € = 270,- € + 10,- €.

Ich warte noch 2 Jahre und schlag dann bei 29,95 € zu... :ugly::rock::cool:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Knapp 220,-€ für die Mittelerde Collection bei amazon. :huh: Hätte ich jetzt nicht erwartet.

EDIT:

100% reserviert nach 1 Minute!! :ugly:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Also was die 3D Edition von Star Wars - Das Erwachen der Macht angeht, fühle ich mich als Vorbesteller jetzt mal so richtig verarscht.
Das die ihre Angebote zu Beginn mit Fantasiepreisen jenseits der 40 Euro beginnen, ist man ja schon gewohnt. Am VÖ Tag ist man dann schon bei "regulären" 29,99 Euro angelagt, aber jetzt kostet diese schöne Edition aktuell "nur noch" 21,99 Euro. Und natürlich schön nach der immer wieder angepriesenen Vorbestellergarantie. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das die Dinger irgendwann mal günstiger werden ist ja klar, aber doch nicht 1-2 Tage nach VÖ.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.798
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Also was die 3D Edition von Star Wars - Das Erwachen der Macht angeht, fühle ich mich als Vorbesteller jetzt mal so richtig verarscht.
Das die ihre Angebote zu Beginn mit Fantasiepreisen jenseits der 40 Euro beginnen, ist man ja schon gewohnt. Am VÖ Tag ist man dann schon bei "regulären" 29,99 Euro angelagt, aber jetzt kostet diese schöne Edition aktuell "nur noch" 21,99 Euro. Und natürlich schön nach der immer wieder angepriesenen Vorbestellergarantie. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das die Dinger irgendwann mal günstiger werden ist ja klar, aber doch nicht 1-2 Tage nach VÖ.
Vielleicht wegen der Cyber Aktionswoche ?
Bei unserem MM noch 29.99, Bei Libro sogar 37.99 !
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Hat Amazon in solchen Fällen früher den Leuten nicht wieder etwas Kohle zurücküberwiesen? Wobei ich das kürzlich bei Civilization 6 auch vermisst habe. Das Spiel war 1-2 Tage nach Release 10 Euro billiger, da fühlte ich mich auch ein wenig verarscht.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Hat Amazon in solchen Fällen früher den Leuten nicht wieder etwas Kohle zurücküberwiesen? Wobei ich das kürzlich bei Civilization 6 auch vermisst habe. Das Spiel war 1-2 Tage nach Release 10 Euro billiger, da fühlte ich mich auch ein wenig verarscht.
Ich hatte denen auch eine Mail dazu geschickt und als Antwort bekommen, das es in den nächsten Tagen automatisch eine Nachricht mit einer Rückerstattung geben soll. Bin mal gespannt ob und was da kommen wird. Ansonsten wird halt noch etwas auf den Busch geklopft ;)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Ich hatte denen auch eine Mail dazu geschickt und als Antwort bekommen, das es in den nächsten Tagen automatisch eine Nachricht mit einer Rückerstattung geben soll. Bin mal gespannt ob und was da kommen wird. Ansonsten wird halt noch etwas auf den Busch geklopft ;)

Da bin ich aber mal gespannt,Amazon stellt absolut auf Stur und verweigert jegliche Gutschrift mit Hinweis auf neue Strukturen im Unternehmen.....
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Da bin ich aber mal gespannt,Amazon stellt absolut auf Stur und verweigert jegliche Gutschrift mit Hinweis auf neue Strukturen im Unternehmen.....
Komme jetzt gerade aus einem Chat mit dem Kundendienst und hätte es mir auch sparen können. Alles ist jetzt die neue Firmenpolitik von Amazon und es gibt klare Vorgaben, an die sich (fast) alle Servicemitarbeiter halten müssen. Meiner hat es zu 100% getan und ich muss wohl damit leben.
Auf der einen Seite bin ich ja durchaus bereit die 29,99 Euro für die Edition zu zahlen, da sie es meine Meinung nach qualitativ auch durchaus wert ist, aber 21,99 wäre auch schön gewesen. Nun ja, muß man halt anderweitig Schnäppchen machen. Ich häng mich da jetzt aber auch nicht weiter rein, ist mir dann doch zu blöde.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wenn man bedenkt, dass der Film anderswo knapp unter 40 Euro kostet sind die 29,99 ja auch OK. Aber schön ist es nicht, wenn da der Preis so verfällt bei Amazon innerhalb von einem Tag.

Bin da echt am überlegen, ob ich meine doch recht teure Captain Future Box stornieren soll, falls die auch dann gleich im Preis stürzt.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Komme jetzt gerade aus einem Chat mit dem Kundendienst und hätte es mir auch sparen können. Alles ist jetzt die neue Firmenpolitik von Amazon und es gibt klare Vorgaben, an die sich (fast) alle Servicemitarbeiter halten müssen. Meiner hat es zu 100% getan und ich muss wohl damit leben.
Auf der einen Seite bin ich ja durchaus bereit die 29,99 Euro für die Edition zu zahlen, da sie es meine Meinung nach qualitativ auch durchaus wert ist, aber 21,99 wäre auch schön gewesen. Nun ja, muß man halt anderweitig Schnäppchen machen. Ich häng mich da jetzt aber auch nicht weiter rein, ist mir dann doch zu blöde.

Also wie bei mir,bin mit dem Preis auch zufrieden,aber so ein Unterschied bei nur einem Tag ist schon ärgerlich,zumal auch ID2 um 6 Euro gesenkt wurde,frech die Antwort selber Schuld wenn man vorbetsellt,werde in Zukunft wieder vermehrt im stationären Handel kaufen müssen!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich habe immer mehr das Gefühl die wollen uns als Kunden nicht mehr wirklich als hätten wir nicht schon genug Geld bei ihnen gelassen
 
Oben