Schadhafte DVDs & Blu-rays (aka Das Kabinett des Grauens)

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Der große Schock

Hat sonst noch jämand dieses Phänomen bei seinen Scheiben?

Ne, ich habe bis auf zwei Innenringrissen noch gar keine defekten Scheiben entdeckt. Naja, bei meiner Bonusdisc von MIB ist ein kleiner Schleier drauf, der hat sich nach den auslagern von vor 2 Jahren aber nicht verschlimmert.

Dein Bild sieht aber echt übel aus, ich würde den Verleih mal ne Mail mit den Bild schicken.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der große Schock

Dein Bild sieht aber echt übel aus, ich würde den Verleih mal ne Mail mit den Bild schicken.

Werde ich wohl mal machen, aber so weit ich weiß, hat MGM seit VÖ ja den Besitzer gewechselt, bin gespannt, ob die sich überhaupt verantwortlich fühlen dafür.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Der große Schock

so, glücklicherweise habe ich meine dvds sauber bekommen. einigermaßen, ehrlich gesagt. immerhin kann man sie wieder abspielen!! wollte euch doch die bilder zeigen. stellvertretend die disc von lethal weapon 2, die sah am schlimmsten aus:

vorher:






nachher:




sieht sauber aus, ist es aber nicht ganz. an den außenrändern ist immer noch ein kleiner film/ klein schmiere/whatever übrig...
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens)

Bevor Du neu kaufst, maile doch den Verleih in Österreich mal an, oder den Versandhandel von dem Du die bezogen hast. Vielleicht hast Du ja Glück und die sind so kulant und senden dir eine neue zu. Fragen kostet ja nichts;)

Habe jetzt mal im Rahmen der SAW IV - Umtauschaktion eine Mail an Kinowelt geschickt, ob eventuell auch ein Umtausch meiner SAW III Unrated möglich wäre. Mal schauen, was draus wird!:confused:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Der große Schock

@Tony: Bin froh, das du die Disc zumindest weitestgehend wieder in Schuß gebracht hast!:hoch:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
24 - Staffel 2 im Digi

Habe schon 2 Discs mit Innenlochrissen wieder gefunden: hatte die Box bei Erscheinen gekauft und erst nach 2 Jahren dann wieder zum anschauen in der Hand - da hatte ich bei einer Disk schon einen Riss von 8mm festgestellt - und damals beim Kauf war noch nichts - also muss es wieder an der Halterung liegen, da ich seit Star Trek Umtauschaktionen immer auf evtl. Risse achte und diese waren definitiv beim Kauf noch nicht!!:eek:


Habe diesezüglich auch mal "Fox" kontaktiert - aber die tauschen grundsätzlich nicht wegen Innenlochrisse aus!! - Kundenservice eben!!!:runter:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens)

Vorhin habe ich festgestellt, dass sich auf zwei Discs meiner Halloween (2007)-3-Disc-LCE Schlieren gebildet haben :eek:.

Ach Du Scheiße, da muß ich nachher auch erstmal nachgucken.
Mein Beileid für Dich!
Ich dachte die Industrie hat die Probleme erkannt und gelöst?
Sowas darf heute einfach nicht mehr passieren!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens)

Da muss ich auch mal nachgucken - ebenso wie bei Der Nebel und Zimmer 1401 - die sind ja auch alle von Senator-Film - aber die DAX schon richtigstellt - das darf heutzutage nicht mehr passieren!!!!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens)

Vorhin habe ich festgestellt, dass sich auf zwei Discs meiner Halloween (2007)-3-Disc-LCE Schlieren gebildet haben :eek:.
Habe gerade mit bangem Gefühl nachgesehen, da ich solche Horrormeldungen in meiner Sammlung meist bestätigt finde. Doch hier muß glücklicherweise mal passen. Alle DVDs sind so wie sie sein sollen. Klar und schlierenfrei. Mann, bin ich erleichtert.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens)

Puh,:uff:

meine sind auch alle o.k.
Was bin ich froh.
 
A

Amras

Guest
AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens)

Update: Die Schlieren waren nur minimal und liessen sich ohne größeren Aufwand beseitigen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens)

Habe gerade mit bangem Gefühl nachgesehen, da ich solche Horrormeldungen in meiner Sammlung meist bestätigt finde. Doch hier muß glücklicherweise mal passen. Alle DVDs sind so wie sie sein sollen. Klar und schlierenfrei. Mann, bin ich erleichtert.


Den hast du gekauft:confused::eek:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens)

Den hast du gekauft:confused::eek:
Man(n) will die Sammlung halt komplett halten. :rolleyes:
Andere logische Entschuldigungen Erklärungen fallen mir auf auf die Schnelle nicht ein. Aber oft wird der Film bei mir bestimmt nicht laufen...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens)

Man(n) will die Sammlung halt komplett halten. :rolleyes:
Andere logische Entschuldigungen Erklärungen fallen mir auf auf die Schnelle nicht ein. Aber oft wird der Film bei mir bestimmt nicht laufen...


Angenommen;) Für nen 10er würde ich sie mir auch ins Regal stellen.
 
Oben