Running Man auf Blu-ray

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Aber ich hoffe nicht von Oliver Krekel der ist nicht unbedingt für seine Qualität bekannt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ah. Ok. Wusste ich nicht. Wäre schade, wenn sie den verkacken. Hab ihn nur irgendwo noch auf VHS liegen. :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Heut festgestellt dass es offenbar nicht die erste blaue von dem Film ist. Ich muss dann wohl zu der anderen von Starlight greifen da diese die Neusynchro im Gegensatz zur kommenden drauf hat und ich immer nur diese früher geschaut habe. :o :-o:ugly:
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Heut festgestellt dass es offenbar nicht die erste blaue von dem Film ist. Ich muss dann wohl zu der anderen von Starlight greifen da diese die Neusynchro im Gegensatz zur kommenden drauf hat und ich immer nur diese früher geschaut habe. :o :-o:ugly:
Es gibt auch eine BD von Marketing Film.
Die habe ich, kann aber nichts über die qualität der Scheibe sagen
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Soweit ich gesehen habe hat Nameless die Rechte gekauft was im moment auch noch nicht viel heisst da passieren auch genug Fehler, aber das hindert leider Krekel nicht daran auch etwas zu bringen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Es gibt auch eine BD von Marketing Film.
Die habe ich, kann aber nichts über die qualität der Scheibe sagen

Kannst ja mal Feedback geben. ;)

Soweit ich gesehen habe hat Nameless die Rechte gekauft was im moment auch noch nicht viel heisst da passieren auch genug Fehler, aber das hindert leider Krekel nicht daran auch etwas zu bringen.

Ja hab auch gehört dass er sich nicht viel aus Lizenzen macht :ugly::respekt:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Neue Infos. KLICK

Hab mir mal die VHS Edition gesichert. Beim MB bleibt abzuwarten was genau kommt. Vielleicht wechsel ich dann noch um.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
OK. Mal eine Frage für die Ton-Noobs hier im Forum: Hat das MB dann gegenüber der VHS den besseren?
Hab mir gerade die Vergleiche auf Amazon angeschaut aber da blicke ich nicht durch.
Sonst switche ich noch um. .
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Die Frage ob ich updaten soll wurde beantwortet. Aus irgendwelchen Gründen hat meine alte Blu Ray von Starlight eine dauerhafte Bild- und Tonstörung! :eek: Kratzer kann ich keine erkennen. :denk::runter:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
An der Dics lags doch nicht. Mein Player hatte ein Update nötig! :lol::o :-o
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4

Also ich gönn mir doch eine der schicken Editionen. Hier will ich mich einfach mal an die alte dt. Synchro gewöhnen. :rolleyes: Ausnahmsweise...;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Wie ist eigentlich der 5.1 Ton? Klingt der noch Original oder hört man da neue Schußgeräusche?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich kann mich an den alten Ton nicht mehr erinnern. Wenn da irgendwas geändert wurde, habe ich es nicht bemerkt. Kann also nicht klagen. Ton hört sich gut und stimmig an. Für mein Ohr klang da nix falsch oder künstlich.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Merci Männer! Werd ich denk ich mal in Kürze selbst noch testen.
 
Oben