Ronnie James Dio ist gestorben

A

Amras

Guest
Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.

- Wendy Dio
Quelle: ronniejamesdio.com
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Ronnie James Dio ist gestorben

Hab ich auch grad mitbekommen.
Die Metalwelt ist um eine geniale Stimme ärmer geworden! Rest In Peace, Ronnie.
Leider war der Krebs stärker als du. :(
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Ronnie James Dio ist gestorben

Die schlechten Nachrichten reißen echt nicht ab. Dio war auch im höheren Alter immer hervorragend bei Stimme und hat die Hütte gerockt.

R.I.P. Ronnie! :(
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Ronnie James Dio ist gestorben

Verdammte Scheiße,das habe ich gerade auf der Homepage der Scorps gelesen .
Einer der besten Rocksänger aller Zeiten ist für immer verstummt.:heul: Ich habe ihn,seine Stimme und seine Musik sehr gemocht.
Ruhe in Frieden,Ronnie !
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Ronnie James Dio ist gestorben

Ich hatte das gestern gar nicht mitbekommen und war total schockiert, als mir heute meine Arbeitskollegin die traurige Nachricht mitteilte. Ich bin ein richtiger Fan seiner ausdrucksstarken Stimme und dass wir sie jetzt nur noch auf Konserve hören können, tut mir in der Seele weh. :(
R.I.P., Ronnie, wir werden Dich vermissen, aber Deine Musik wird weiterleben.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: Ronnie James Dio ist gestorben

Ruhe in Frieden.
Dio war imo einer der besten Hard-Rock-Sänger den ich kenne.
Die Gruppe Rainbow hatte unter Dio als Sänger ihre beste Zeit und geile Songs wie Stargazer, Light in the Black, Gates of Babylon, Man of the silver mountain und natürlich Still I'm sad.
Bei Black Sabbath war Dio auch klasse und vor allem das Album "Live Evil" hat gut gezeigt, dass Dio die Osbourne-Songs klasse singen kann.
Nach seinem Streit mit den anderen Mitgliedern, begann seine Solo-Karriere mit dem "Holy Diver"-Album, dass wieder ein paar klasse Songs wie Holy Diver und Rainbow in the dark hatte.
Zuletzt hatte ich das Live-Album von "Heaven and Hell" gehört. Da merkte man Dio schon an, dass er beim Sprechen nicht mehr so gesund klingt. Beim Singen hat man nichts mitbekommen.

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ronnie James Dio ist gestorben

klasse posting @count :hoch:
mir gehts auch die ganze woche durch den kopf. frühe 80er war zwar Accept im Metalbereich mein absoluter Fave aber DIO ging immer :hoch:
ebenso, heute hab ich das Rock Hard gekauft, geht mir Peter Steele nicht aus dem Kopf. Da hatten Type O mit dem letzten Album wieder ein arschgeiles Teil rausgehauen das Lust auf mehr machte ...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Nun schon 10 Jahre her. :heul: Ich vermisse ihn sehr aber er hat ja ein großartiges Vermächtnis hinterlassen!

Rock on in Heaven! :bet::rock:

 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Ja, ein durch und durch sympathischer Mensch mit einer fantastischen Stimme. War es Zufall, dass gestern im Auto im Random Mode "Straight Through The Heart" kam? Ich glaube nicht. :)
 
Oben