Robin Hood

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.202
Filmkritiken
26
AW: Robin Hood

Russel Crowe in einem Ridley Scott Film? welch überraschung :D

Ja aber könnte doch ganz gediegen werden und Crowe hat wieder abgespeckt, der war ja nur noch fett bei "Der Mann der niemals lebte" (Was auch ein Scott Film mit Crowe?....ja was isn da los)
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Robin Hood

Das sieht doch schon ganz nett aus. Ok, die Story dürfte keine Überraschungen mehr bringen. Aber eine nette Verfilmung mehr ist auch ok. :)

Gruß,
J.K.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Robin Hood

Der Trailer sieht schonmal recht gut aus. Der Film scheint etwas härter zu werden als sonstige RH Verfilmungen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Robin Hood

und ich bin mir sicher wenn es jemanden gibt der aus der eigentlich ausgelutschten Story was neues rausholen kann dann Ridley Scott himself,mir gefällt der Trailer auf jedenfall schonmal sehr gut.

Das hab ich bei "American Gangster" auch gedacht und rauskam imo ein total langweiliger Film.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.452
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Robin Hood

Ich bin eh sehr voreingenommen da Ridley Scott zu meinen Lieblingsregisseuren gehört. American Gangster fand ich zwar auch etwas schwächer, aber dennnoch ein sehr guter Film.

Eingentlich fand ich die Robin Hood Verfilmung mit Kevin Costner schon sehr gut aber als ich hörte das Sir Ridley Scott sich des Themas annimmt bin ich sehr neugierg geworden. Der Trailer sieht gut aus und ich freu mich schon sehr auf den Film!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Robin Hood

Ist schon was über die Laufzeit bekannt? Ich will nur hoffen, dass der Film nicht so runtergekürzt wurde wie "Königreich der Himmel".
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Robin Hood

Wollen wir hoffen, dass dann auch Scotts Schnittfassung von dem Film ins Kino kommt und nicht wie bei "Königreich der Himmel" die vom Studio.
Wurde der Film jetzt für 3D konvertiert? Ich hab da mal ne Meldung gelesen, dass Scott den Film angeblich in 3D haben wollte.

Edit: Ich hab mir jetzt mal einen Trailer zu dem Film angeschaut und fand eine Stelle ziemlich mäßig:
Cate Blanchett in Ritterrüstung und beim Kämpfen. Wahrscheinlich bin ich altmodisch, aber in Historienfilmen sieht sowas irgendwie falsch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Robin Hood

Der Film war ganz unterhaltsam. Man hätte aber den alten Namen "Nottingham" behalten sollen,
da der Name "Robin Hood" nur einmal im ganzen Film auftaucht.

Ich schätze von dem Film kommt ein EC, zumindest die Liebesgeschichte im Film kam mir zu kurz vor.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Robin Hood

Der Film war ganz unterhaltsam. Man hätte aber den alten Namen "Nottingham" behalten sollen,
da der Name "Robin Hood" nur einmal im ganzen Film auftaucht.

Ich schätze von dem Film kommt ein EC, zumindest die Liebesgeschichte im Film kam mir zu kurz vor.

Crowe hat auf einer Pressekonferenz in Cannes gesagt "Wenn Ihr mehr Knutscher wollt,wartet auf Teil 2"

Vielleicht ist dahingehend was im Busch, aber zunächst wird wohl ein gutes Einspiel benötigt, damit es einen 2.Teil geben kann...
 
Oben