Resident Evil 4: Degeneration

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
INHALT
Sieben Jahre nach der Zerstörung von Racoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Harvardville Flughafen den Spezial-Agenten Leon Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der Anfang einer lebensgefährlichen Jagd nach dem Terroristen Curtis, der in Racoon City seine ganze Familie verloren hat und nun nach Rache sinnt. Nur wenige Eingeweihte wissen, dass bei WillPharma der G-Virus gelagert wird, der Menschen zu Monstern macht. Curtis schafft es, in die Hochsicherheitszone einzudringen und sich den Virus selbst zu injizieren. Können Claire und Leon den Virus aufhalten, bevor sich die Vergangenheit wiederholt

resdegcover.jpg


Vö:
Leih: 08.01.2009
Kauf: xx.XX.2009
Laufzeit: ca. 92min
Fsk: ab 16 Jahren
Bild: 1,78:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
Filmdokumentation
Fotogalerien
Die besten Versprecher
Faux Leon Interview
Trailer

> Trailer HD
> Trailer 2 ( mehr Filmszenen)

(c) cinefacts.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Endlich ein Releasetermin. Möchte den Film unbedingt sehen, da es sich ja um das echte Resident Evil handelt. :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Gekauft! Auf den Film freue ich mich schon richtig.:)
 

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Ich werde erstmal ein paar Eindrücke abwarten, bevor ich kaufen werde, bin bei solchen "Trick-Filmen" immer etwas vorsichtiger...
 

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Ist das etwa ein Animations-Resident-Evil?
Da reichen doch die Zwischensequenzen während des Spiels völlig aus?
Ich bin wirklich skeptisch, ob ich das wirklich sehen muß?
 

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Ist das etwa ein Animations-Resident-Evil?
Da reichen doch die Zwischensequenzen während des Spiels völlig aus?
Ich bin wirklich skeptisch, ob ich das wirklich sehen muß?
Ich denke mal er wird auf der gleichen Schiene wie die "Final Fantasy" Streifen laufen, deshalb bin ich auch erstmal skeptisch, denn die haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Bin auch skeptisch,obwohl grosser R E Fan.
Einerseits "Trickie" aandererseits R E.hhmmmmm:confused:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Ich gebe dem Film auf jeden Fall eine Chance, obwohl ich glaube, dass dieser Film die gleiche "Qualität" wie Final Fantasy 7 besitzen wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Bin da auch kein großer Fan von von diesen rein animierten Filmen. Final Fantasy hatte ich mir mal angesehen aber war jetzt so rein garnicht mein Fall. Selber der Animatrix, obwohl ich ein großer Fan der Matrix Filme bin, konnte ich nciht viel abgewinnen. Ich bin zwar ein großer Fan von guten CGI Effekten, aber muss halt alles schön in einer realen Umgebung eingebettet sein, auch wenn das einzig Reale an dem Film nur noch die Schauspieler sind :D, wobei selbst das nicht immer gut sein muss. Kommt halt immer auf das Genre und den Film an.

Wobei da mich Resident Evil sehr reitzt, die realen Filme fand ich gut und selbst die Spiele, zumindest ein paar davon hab ich früher mal gezockt, also könnte ich mir vorstellen das ich ihn mir vieleicht doch irgendwann mal anschaue, aber bin jetzt noch nicht sonderlich heiß auf diesen Titel.
 

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Ich gebe dem Film auf jeden Fall eine Chance, obwohl ich glaube, dass dieser Film die gleiche "Qualität" wie Final Fantasy 7 besitzen wird.

Obwohl ich jetzt leider sagen muss, das die Animationen nicht so gut wie bei Final Fantasy VII aussehen!
Bin aber trotzdem sehr gespannt auf den Film! Gekauft wird er früher oder später sowieso!
 

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Also ich muss sagen das mir der Final Fantasy Film sehr gefallen hat, aber ich mag die Serie ja allgemein sowieso hab alle Teile bis auf den 11 und den 12 gespielt. Bei den Resident Evil spielen kenne ich leider nur Teil 1 und 2 alle andern habe ich nicht gespielt aber werde wohl bei Teil 4 und 5 nicht dazu kommen da ich keine Konsole habe wo es das gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Ohne die Süsse Milla wandert er garantiert nicht in meine Sammlung :p

Wobei diese Filme ja gerade mal ein notwendiges Minimum an Bezug zu den Games haben, was sie wiederum nicht sonderlich gut macht. Aber das wichtigste Kapitel der RE-Saga kommt eh erst im März 2009 in Form des 5. Teils für PS3 und Xbox 360. Und dieses Spiel wird besser als jeder Film zu der Serie!
 

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Resident Evil 4: Degeneration


Danke für den Link, hab ich mir angeschaut, gefällt mir schon mal ganz gut. Auf jedenfall kommt schon mal Resi Feeling auf, das habe ich in den anderen Filmen ja schmerzlichst vermisst. nur am Preis muss noch gedreht werden, ich bin nicht bereit knapp 24 € dafür zu zahlen.

Hier der amazon-Partnerlink
 

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Nein Danke, jetzt bin ich völlig überzeugt, das ich den Film nicht brauche! Das wirkt alles wie schlechte Zwischensequenzen aus einem Spiel, ich weiß es ist CGI, aber das kann man doch viel besser hinbekommen, selbst die Charaktere aus dem Mass Effect Spiel haben besser Gesichtskonturen und die Mimik wirkt bei weitem realistischer und das obwohl das Spiel schon ein Jahr alt ist, das hätten die besser machen können und auch sollen!
 

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil 4: Degeneration

Also ich steh da voll drauf. Ein Resi das auch wirklich ein Resi ist???....wow immer her damit. Die Ausschnitte sehen aber schonmal geil aus. Ich steh aber allgemein auf animiertes Gedöns.:D
 
Oben