[Rec] 4 - Apocalypse

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Gute Nachrichten für alle [REC] Fans :rock:

Kaum ist der dritte Teil der Reihe in unseren Heimkinos angekommen, schon gibt es Neuigkeiten zu einer weiteren Fortsetzung. Laut Filmstarts.de wird dieses mal wieder Jaume Balagueró auf dem Regiestuhl platz nehmen und nicht, wie in Teil 3 Paco Plaza. Da ich [REC] ³ - Genesis bisher noch nicht gesehen habe kann ich noch nicht einschätzen inwiefern diese Nachricht gut bzw. nicht so gut für die Reihe ist, aber natürlich mag ich den Regie Stil von Balagueró sehr. Die Dreharbeiten beginnen wohl noch dieses bzw. Anfang 2013. Storytechnisch ist noch nicht soviel bekannt. Während in Genesis die Vorgeschichte erzählt wird soll wohl Apocalypse an die Geschehnisse aus dem zweiten Teil anknüpfen.

Teil 3 wurde offenbar nur in Teilen im bisher bekannten Found Footage-Look gedreht, im vierten Teil der Reihe soll wohl komplett auf dieses Stilmittel verzichtet werden.

Die offizielle News findet ihr auf www.blairwitch.de

Ich persönlich freue mich sehr drauf, da ich die Reihe sehr mag!

 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: [Rec] 4 - Apocalypse

Und hier nun ein paar Dinge zum Inhalt:

Im Mittelpunkt steht die aus den ersten beiden Teilen bekannte Reporterin Angela Vidal, die aus dem Haus entkommen kann und anschliessend auf ein Quarantäne - Schiff vor der spanischen Küste gebracht wird.

Hier arbeiten Wissenschaftler an ein Gegenmittel gegen das Virus.

Quelle: Virus 3 / 13
Auf dem im Mag. abgebildeten Plakat sieht man allerdings nichts vom Zusatz - Titel "Apocalypse". Aber das will nicht viel heißen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben