[Rec] ³ - Genesis

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Es gibt tatsächlich noch einen dritten Teil aus dieser Reihe. Leider ist offenbar Jaume Balagueró nicht mehr mit an Bord. Paco Plaza führt dieses mal alleine bei dem Film Regie.

Es gibt bisher auch noch keinen offiziellen deutschen Kinostart, falls der Film es überhaupt bei uns in die Kinos schafft.

Weitere Informationen gibt es hier.

Quelle: www.blairwitch.de

Natürlich gibt es auf der offiziellen Seite zum Film auch einen ersten Teaser.

Quelle: www.rec3genesis.com

Sieht ganz interessant aus. So oder so werde ich den Film sehen, ob er nun so gut ist wie die ersten beiden Teile oder nicht, aber die Neugierde wird siegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: [Rec] ³ - Genesis

Dann wirds für mich also mal Zeit den zweiten Teil zu sehen. :bart:

Der Teaser zum dritten gefällt mir aber nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: [Rec] ³ - Genesis

Dann ist ein Quarantäne 3 bestimmt auch nicht mehr weit weg.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: [Rec] ³ - Genesis

Dann wirds für mich also mal Zeit den zweiten Teil zu sehen. :bart:

Ja solltest Du! Wenn Dir der erste Film gefallen hat, wird Dir der Zweite genauso gut gefallen!

Der Teaser zum dritten gefällt mir aber nicht so.

Ich bin auch noch etwas skeptisch. Ich finde es auch sehr schade das Balagueró diesmal nicht auf dem Regie Stuhl platz genommen hat! Schön natürlich das wenigstens Plaza dem Projekt erhalten bleibt. Wenn ich den Trailer richtig deute wird wohl auch diesmal auf die Wackelkamera verzichtet. Normalerweise mag ich keine Wackelkamera Filme aber bei den beiden REC Filmen hatte es mich nicht gestört, da passte dieses Stilmittel finde ich ganz gut. Aber nicht desto trotz werde ich an dieser spanischen Produktion nicht vorbeikommen. Die Neugier ist jetzt schon da! ;)


Dann ist ein Quarantäne 3 bestimmt auch nicht mehr weit weg.

Das soll mir egal sein. Habe die anderen beiden Filme ignoriert und würde dann auch diesen ignorieren. Mal wieder ein unnötiges Hollywood Remake weil das Original bereits schon gut war und ja auch noch aktuell war. Aber es waren halt kein Filme aus den USA, somit für Hollywood nicht existent :D.
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: [Rec] ³ - Genesis

Das soll mir egal sein. Habe die anderen beiden Filme ignoriert und würde dann auch diesen ignorieren. Mal wieder ein unnötiges Hollywood Remake weil das Original bereits schon gut war und ja auch noch aktuell war. Aber es waren halt kein Filme aus den USA, somit für Hollywood nicht existent :D.

Quarantäne war totale Grütze. Hab den nach 15 Minuten entnervt ausgeschaltet.
Dafür war Quarantäne 2 aber kein Remake, sondern ein Film mit einer eigenständigen Story. Und den fand ich um längen besser als den ersten Teil. Auch wenn er trotzdem nicht gerade mit guten Leistungen glänzt, darf man ihn sich doch zumindest einmal zu Gemüte führen.

Und das obwohl die Personen in so manch einer Situation sehr stupide handeln... :D

Rec³ werde ich mir auch unbedingt ansehen. Zumal die Serie mit [REC]: Apocalypse "schon" sein Ende finden soll. Somit gibt es nicht allzuviel durch ewige Fortsetzungen zu vermurksen. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: [Rec] ³ - Genesis

Der Thread kann verschoben werden, da Universum den Film im Oktober als DVD Premiere bei uns herausbringen wird.

Zur Handlung ist bisher bekannt, dass es diesesmal auch Tageslicht geben wird und die Handlung ein paar Kilometer von denen der ersten Teile spielen wird.

@ Tarantino - bezüglich Deines Eröffnungs - Posting :

Warum hast Du dann nicht wie üblich zunächst auf dem roten Teppich gepostet? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: [Rec] ³ - Genesis

@ Tarantino - bezüglich Deines Eröffnungs - Posting :

Warum hast Du dann nicht wie üblich zunächst auf dem roten Teppich gepostet? ;)

Es gab immerhin schon einen Teaser also hatte ich die Hoffnung das der Film auch tatsächlich in die Kinos kommt. Einen Blick werde ich auf jeden Fall riskieren!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: [Rec] ³ - Genesis

51yEGnQAj6L._SL500_AA300_.jpg


Mittlerweile ist das Teil ja auch draußen, hab aber irgendwie Schiss es zu leihen, bei dem was man so hört war schon von Horrorkomödie die Rede, hat wohl offenbar auch nix mehr mit den Vorgängern zu tun, oder doch? :confused:
 
Oben