Rage

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Rage

Also laut dem Technikcheck auf gamestar.de läuft das Spiel auch auf älteren System flüssig, nur laden dauernd die Texturen nach. Aber von den Problemen anderer Spieler steht da nichts.

Abwarten und :kaffee:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Rage

Mir ist da gerade was eingefallen: Das Spiel wird erst in ca. 10 Minuten von Steam freigeschaltet. Wie können da dann schon PC Spieler über die Performance des Spiels jammern, wenn es keine Raubkopie ist??? :bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Rage

Mir ist da gerade was eingefallen: Das Spiel wird erst in ca. 10 Minuten von Steam freigeschaltet. Wie können da dann schon PC Spieler über die Performance des Spiels jammern, wenn es keine Raubkopie ist??? :bart:

Nicht gehört, es wurde ja eine gehackte Version vor ein paar Tagen im Netz gefunden. Nix zahlen, Produkt stehlen, unfertige Version haben aber dann die Fresse aufreißen, das sind mir schon die liebsten. :aufsmaul:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Rage

Ach so! Es gibt also tatsächlich eine gehackte Version, war ja eigentlich zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Rage

Nicht gehört, es wurde ja eine gehackte Version vor ein paar Tagen im Netz gefunden. Nix zahlen, Produkt stehlen, unfertige Version haben aber dann die Fresse aufreißen, das sind mir schon die liebsten. :aufsmaul:

Au mann, das ist echt dreist hoch 10, hoffentlich zerschießt's denen gescheit das System. :D
Ich hab mir jetzt nach langem Überlegen die Anarchy Edition bestellt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rage

Au mann, das ist echt dreist hoch 10, hoffentlich zerschießt's denen gescheit das System. :D
Ich hab mir jetzt nach langem Überlegen die Anarchy Edition bestellt.
ich bin noch weiterhin am überlegen, denn das Spiel will ich definitiv haben :)
aber der Winter kommt ja mit riesen Schritten und dann hab ich Zeit dafür. Aber bisjetzt lese ich nichts wirklich schlechtes über das Spiel
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Rage

Also ich hab jetzt ca. 4 Stunden gespielt und bin positiv überrascht von dem Spiel.

Hab zwar schon einen guten Shooter erwartet, ist ja immerhin von id, aber das es so viel Spaß macht hätte ich wiederum nicht erwartet. Die Steuerung der Fahrzeuge ist wunderbar arcadig und auch die Shootersteuerung ist mit dem Dualshock 3, wie zuletzt bei Resistance 3, auch sehr gelungen.

Vor allem gefällt mir Mutantbash TV! :D:hoch:

Technisch ist das Spiel allerdings etwas enttäuschend. Zwar sieht die Grafik gut aus und läuft flüssig, aber statt den VH1 Popup Videos haben wir nur den id software popup shooter. :ugly:

Allerdings macht das Spiel verflucht viel Spaß und das zählt bei mir mehr als Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Rage

Also generell finde ich das Spiel nach rund 4 Spielstuden sehr gut, auch wenn die Grafik ein paar Macken hat. So muss ich es nach ca. 1 Stunde neu starten, da sonst immer mehr Fehler in den Megatexturen auftreten und man sieht auch immer wieder "Nahtpunkte" in der Textur, z.B. in Gesichtern. Ich hoffe, dass hier die Qualität mit neuen Treibern von AMD und Patches von id besser wird.
 
Oben