Publikation des Monats

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Publikation des Monats

Ich würde schon mitmachen, aber da ich zur Zeit nichts aktuelles kaufe, kann ich auch nichts bewerten. Wenn ich aktuelle Filme kaufen würde, könnte ich mein sauer verdientes Geld auch gleich in die Tonne kloppen.


Willi hat doch schon einmal darauf hingewiesen, dass die Beurteilung nichts mit dem Kauf sondern mit dem Wunsch eines Erwerbes zu tun hat - oder war das ein Missverständnis meinerseits?

Ich hatte die Filme in meinen Monatslisten zu einem winzigen Bruchteil gekauft.:confused:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Publikation des Monats

Willi hat doch schon einmal darauf hingewiesen, dass die Beurteilung nichts mit dem Kauf sondern mit dem Wunsch eines Erwerbes zu tun hat - oder war das ein Missverständnis meinerseits?

Ich kann aber nichts beurteilen was ich nicht gekauft habe. Ich bin nicht im Laden und schau mir die Verpackung an, um mir dann den Film auszuleihen. Also kann ich persönlich nichts bewerten.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Publikation des Monats

Ich kann aber nichts beurteilen was ich nicht gekauft habe. Ich bin nicht im Laden und schau mir die Verpackung an, um mir dann den Film auszuleihen. Also kann ich persönlich nichts bewerten.


Du beurteilst nicht die Qualität des Filmes, sondern deine Interesse daran. :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Publikation des Monats

Du beurteilst nicht die Qualität des Filmes, sondern deine Interesse daran. :)

Ne, das Gesamtpaket!

Filmqualität
Bild- und Tonqualität
Bonusmaterial
Verpackung
Booklet


Eine 08/15 VÖ würde ich nie als Publikation des Monats sehen, nur weil mir der Film gefällt.
Angenommen von Blade Runner (mein Lieblingsfilm) kommt eine Blu Ray auf den Markt. Gleichzeitig erscheint von "Schön, nackt und liebestoll" das hochwertige Digi, das mit viel Liebe gebastelt wurde, inkl. Booklet, neu eingesprochenem Audiokommentar etc... Obwohl "Blade Runner" ganz klar der bessere Film ist, bevorzuge ich als Publikation eindeutig "Schön, nackt und liebestoll".
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Publikation des Monats

Ne, das Gesamtpaket!

Filmqualität
Bild- und Tonqualität
Bonusmaterial
Verpackung
Booklet


Eine 08/15 VÖ würde ich nie als Publikation des Monats sehen, nur weil mir der Film gefällt.
Angenommen von Blade Runner (mein Lieblingsfilm) kommt eine Blu Ray auf den Markt. Gleichzeitig erscheint von "Schön, nackt und liebestoll" das hochwertige Digi, das mit viel Liebe gebastelt wurde, inkl. Booklet, neu eingesprochenem Audiokommentar etc... Obwohl "Blade Runner" ganz klar der bessere Film ist, bevorzuge ich als Publikation eindeutig "Schön, nackt und liebestoll".

Dann trennen uns Welten.
Mir geht es nur um den Film. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Publikation des Monats

Danke Willi. Aber ob das bei dieser Anzahl von usern noch sinnvoll ist? :(

Das habe ich mich auch schon gefragt. Eine Wahl will noch prüfen und dann mal gucken wie ich weiter verfahre.

Ne, das Gesamtpaket!

Filmqualität
Bild- und Tonqualität
Bonusmaterial
Verpackung
Booklet

Bei mir ist es auch das Gesamtpaket, aber die einzelnen Faktoren haben immer verschiedene Gewichtungen, sodass es dazu kommen kann, dass es mir einmal nur um den Film geht. Bei einer anderen hauptsächlich um die Verpackung usw..
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Publikation des Monats

Bei der nächsten kann ich auch wieder mitmachen, da ich zumindest eine VÖ im August im Auge habe. Das entscheidet sich Morgen;)
 
Oben