Postal

A

Amras

Guest
Postal - Director's Cut angekündigt

Seit März dieses Jahres steht die Spieleverfilmung Postal vom umstrittenen Regisseur Uwe Boll von Splendid in den Kaufhäusern. Jetzt hat der Verleih für Herbst diesen Jahres einen Director's Cut des Streifens angekündigt.

Am 26. September 2008 wird der DC von Postal zu erwerben sein. Dabei wurde die Kinofassung um ca. 20 Minuten erweitert und hat jetzt eine Lauflänge von ungefähr 122 Minuten. Der Director's Cut soll wie die bekannte Fassung eine FSK 16 tragen.

Als Bonus gibt es eine Featurette, Deleted Scenes und ein komplett neuer Audiokommentar von Uwe Boll. Diesmal soll die DVD auch eine englische Tonspur enthalten. Das fehlen dieser wurde auch der bereits erhältlichen DVD erheblich von den Fans kritisiert.

Quelle: Schnittberichte.com

Die DVD wird auf alle Fälle vorgemerkt, alleine schon wegen des neuen Audiokommentars :D. Mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen, da er so herrlich politisch unkorrekt ist.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen, da er so herrlich politisch unkorrekt ist.

Tatsächlich? Ist das denn auch halbwegs cleverer Humor oder besteht der Streifen nur aus aneinandergereihten Lächerlichkeiten? Ich weiß, eine Frage, die sich bei Boll-Filmen eigentlich fast schon erübrigt... ;)
 
A

Amras

Guest
Tatsächlich? Ist das denn auch halbwegs cleverer Humor oder besteht der Streifen nur aus aneinandergereihten Lächerlichkeiten? Ich weiß, eine Frage, die sich bei Boll-Filmen eigentlich fast schon erübrigt... ;)
Der Humor in Postal lasst sich schwer ohne Spoiler beschreiben, aber als clever würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Wenn du das Spiel Postal 2 kennst, dann kannst du so ungefähr erahnen was dich erwartet. Der Film ist geschmacklos, besitzt eine gute Portion tiefschwarzen Humor und Boll ist sich auch nicht zu schade sich selbst ordentlich auf die Schippe zu nehmen. Meine Wertung für den Film ist eine 5/10, das ist die höchste Wertung die ein Bollwerk je von mir erhalten hat.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Postal

Juhu! Endlich auf englisch!

Herrlicher Blödsinn, allerdings ist der Postal Dude etwas zu nervös. In den Spielen war er immer gelassen oder wütend. Freue mich schon auf Postal 3:D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Postal

Das der Film nochmal als DC rauskommt ist doch einfach zuviel, die normale Fassung war schon richtig übel.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Postal

im grunde genommen ist der film herrliches trashkino. eher so ein 80er ding mit derben humor und filme von Boll gefallen mir irgendwie. das schreib ich sogar ohne rot zu werden.
Postal ist gewagt und politisch unkorrekt, ich finde es mutig was den anfang des films betrifft aber wer Bolls ego kennt...
am besten sind aber noch seine Audiokommentare wenn er sich mit Bay vergleicht oder über ihn abzieht (ich mag auch Bays Popcornvisionen).
aber nen DC von Postal brauch ich auch nicht unbedingt. auch lustig wenn Boll erklärt wie die Stars ihm die tür einrennen um dabei zu sein *hüstel*
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Postal

Postal – Director’s Cut in Deutschland angekündigt

dvd-forum.at schrieb:
Bereits am 7. Juni diesen Jahres konnten wir euch dank der Information von Uwe Boll höchstpersönlich ankündigen, dass von dem Film Postal in Deutschland ein Director’s Cut erscheinen wird.

Nun sind die finalen Informationen über diesen Release fix. Splendid Film hat den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc für den 26.9.2008 angekündigt. Der Film wird hierbei tatsächlich, wie von Boll angekündigt, um rund 20 Minuten länger laufen und eine Laufzeit von ca. 122 Minuten bieten.

Für Freunde englischer Sprachfassungen gibt es ebenfalls eine erfreuliche Nachricht. Nachdem die Erstauflage nur die deutsche Synchro enthalten hat gibt es den Director’s Cut auch im englischen Originalton.
121394700223446300.jpg


Partner-Link Amazon.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Postal

Das der Film nochmal als DC rauskommt ist doch einfach zuviel, die normale Fassung war schon richtig übel.

Dem kann ich nur zustimmen! Hatte ihn mir mal ausgeliehen im Verleih und war mehr als nur entäsucht, wollte aber nochmal einem Boll Film eine Chance geben. Jetzt habe ich für mich beschlossen mir keinen Boll Film mehr anzusehen! Somit wird diese DVD nicht in meine Sammlung wandern.
 
Oben