Plants vs. Zombies

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Seit heute ist dieses traumhafte Arcade-Spiel zu haben. Kostet 1.200 MS-Points und ist jeden einzelnen davon wert. Unbedingt spielen! :)

Erfolge
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Plants vs. Zombies

Ist echt ein gutes Spiel. Ich habs allerdings auf dem iPod Touch. Da ist einfach klasse zu steuern und perfekt für eine langweilige Zug oder Busfahrt. Für 800 Points hätt ichs mir vielleicht nochmal für die 360 gekauft, aber 1200 ist zu viel. Vielleicht schlag ich mal bei Deal of the Week oder so zu. Mal schauen. Habs auf dem iPod noch nicht durch.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Auch solche Games zocke ich grundsätzlich lieber auf der Konsole mit dem Controller in der Hand und dem Arsch im Sessel. :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Plants vs. Zombies

Ich auch. Des wegen schlepp ich immer mein komplettes Heimkino mit in die Bahn!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wenn es um's Fummeln geht, kennt sich der beppi besser aus. Ich weiß nur, dass auch mit den Analogsticks die Sonnen ratzfatz eingesammelt und die Pflanzen ruckzuck eingeerdet sind. :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Plants vs. Zombies

Nee, hat mir nicht gefallen, ist nen typisches Tower-Denfense Spiel und da gibt es bessere.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Plants vs. Zombies

Nee, hat mir nicht gefallen, ist nen typisches Tower-Denfense Spiel und da gibt es bessere.

Verstehe auch nicht was das übertriebene Getue von allen überall im Netz jetzt soll.
Habe zwar die Testversion noch nicht gespielt, aber bei Crystal Defenders oder dem South Park Tower-Defense-Spiel hat auch niemand so ein Halli Galli gemacht und niemanden haben diese Spiele interessiert.
Nur weil es jetzt Pflanzen und Zombies (was zum ... ?) sind ? Na dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Plants vs. Zombies

Ach ich muss sagen so eine Runde Warcraft 3 oder Starcraft 2 Tower Defense unter Freunden macht einen Heidenspaß, aber mann muss es nicht übertreiben, sonst vergeht einem die Lust schnell dabei.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Plants vs. Zombies

Nee, hat mir nicht gefallen, ist nen typisches Tower-Denfense Spiel und da gibt es bessere.

Naja, erstens sieht es fantastisch aus, zweitens hat es Charme und Humor und drittens wird es immer taktischer. Allein vom Style her ist es gar nicht vergleichbar mit anderen Spielen dieses Genres. Etwas Besonderes darf man schon huldigen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Plants vs. Zombies

Ich hab mal die Testversion gezockt. Ist gut geworden. Jedoch ist bei so einem Spiel eine Touchsteuerung oder Maussteuerung dem Joypad überlegen. Für weniger Points würd ich zuschlagen, aber 1200 ist einfach zuviel.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Plants vs. Zombies

Habe es nun dann auch antesten können. Sieht recht schick aus und spielt sich nicht ganz so hektisch und unübersichtlich wie das Tower Defense-Game von South Park, welches ich damals beim Release gezogen habe.

Dennoch bleibt es ein TD-Spiel und ist mir in diesem Zustand keine 1200 Punkte wert! Werd ich wohl mal als Deal of the Week zulegen.
 
Oben