Planet der Affen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Hier eine Nachricht für alle Freunde von affigen Filmen ;) ,oder die,die es noch werden wollen.Mir haben die Teile aber noch nie gefallen,weder die alten,noch Tim Burtons Neuverfilmung. :ugly:

Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts legt Fox noch einmal die bereits 2006 erschienene, limitierte DVD Collection in Form eines Affenkopfes zum Sonderpreis neu auf.
Quelle:Fox

Wie gesagt,wer es braucht...
Jedenfalls können sie bei Karstadt in Dortmund dann den Kopp umzeichnen.:p
Denn der gammelt da schon seit 2 Jahren in einer Glasvitrine vor sich hin. :D
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Planet der Affen

Hier eine Nachricht für alle Freunde von affigen Filmen ;) ,oder die,die es noch werden wollen.Mir haben die Teile aber noch nie gefallen,weder die alten,noch Tim Burtons Neuverfilmung. :ugly:

Quelle:Fox
Sehr schön, dann kann ich mir doch noch einen Affenkopf zum frisieren kaufen ;)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Planet der Affen

Sehr schön, dann kann ich mir doch noch einen Affenkopf zum frisieren kaufen ;)
Genau. Einen für Schimpansenhaare passenden Kamm werde ich mir im Zoofachgeschäft gleich mal besorgen. Wenn der Kopf irgendwo zwischen 50 und 70 Talerchen zu haben sein sollte und die Serie weiterhin mit an Bord ist, könnte sogar ich mir mal einen Neukauf überlegen. Ist wie beim Alienkopf. Ab der Unterschreitung der 70er-Marke würde ich schwach werden.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Planet der Affen

Hm, also ich denke das ich zuschlagen werde - mir gefiel Tim Burtons Neuverfilmung (die ich zuerste gesehen habe) sowie das Original. Und da ich mich auch für den Rest interessiere kommt das wie gerufen da die erst Auflage des Kopfes doch mittlerweile recht Teuer geworden ist:(.

Edit:
Für gut 100€ ist der ja zu haben! - da sollte aber die Neuauflage weit billiger daher kommen das sich das Lohnt - oder eben weitere Zusätze haben...
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Planet der Affen

Mir gehts wie Travis. Unter 70 Euro werde ich wohl zushlagen müssen:ugly:
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Planet der Affen

Ui, da fällt mir auf, dass ich die Filme noch gar nicht in der Sammlung habe. Insofern ist die Entscheidung "Kaufen - Nicht kaufen" ohne groß zu überlegen schon gefallen. Die Frage bleibt nur, ob der Preis auch wirklich unter 70€ liegen wird, denn das wäre auch so in etwa meine Schmerzgrenze.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.031
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Planet der Affen

Ich habe damals sofort zugeschlagen. Der Kopf lohnt sich in jedem Fall!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Planet der Affen

Ui, da fällt mir auf, dass ich die Filme noch gar nicht in der Sammlung habe. Insofern ist die Entscheidung "Kaufen - Nicht kaufen" ohne groß zu überlegen schon gefallen. Die Frage bleibt nur, ob der Preis auch wirklich unter 70€ liegen wird, denn das wäre auch so in etwa meine Schmerzgrenze.
Sieht bei mir alles genauso aus. Da ich noch keinen der Filme besitze besteht bei mir ein recht großes Kaufinteresse. Aber auch ich werde es bei einem Preis von maximal 70 Euro zuschlagen.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Planet der Affen

Ich habe zwar eigentlich gar keinen Platz mehr für solche netten, kleinen "Sondereditionen" und zum anderen habe ich sowohl vom alten 1. Teil die SE als auch die Tin von Burton's Neuverfilmung.
Dazu kommt, das ich beide nicht überragend finde.
Aber ab einer gewissen Preisgrenze könnte ich mich wohl einreihen und noch etwas Platz schaffen. :D

Gruß,
J.K.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Planet der Affen

Also ich habe noch Platz im Regal. Kaufe sie Dir. Kannst sie dann gerne bei mir ins Regal stellen. :nice: Den stelle ich dir natürlich kostenlos zur Verfügung.

Was würde ich nur ohne dich machen? :spinner: :)

Sollte ich schwach werden, wird sich schon ein nettes Plätzchen finden.
Im Zweifel fliegen noch ein paar Bücher raus. :D

Gruß,
J.K.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.377
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Planet der Affen

Na das klingt ja verlockend. Habe die orginalen Filme bisher auch nur auf VHS also wollte schon längst mir mal das Boxset holen, aber wenn da diese Sonderedition preiswert daher kommt könnte ich mir einen Kauf auch vorstellen :hoch:

Bleibt nur abzuwarten was da unter "preiswert" verstanden wird. Ich für meinen Teil würde ja schon fast auf 59,95 Euro, wobei das wohl ein echter Kampfpreis wäre oder?

Aber wie der Kinomensch schon sagte, es gibt bestimmt noch einige "bestehende" Auflagen die irgendwo rumstehen und verstauben weil der Preis einfach zu hoch ist für einen "Spontankauf". Also mal abwarten!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Planet der Affen

Ich will die komplette Affenedition, aber ohne den blöden Affenkopp!
Da warte ich noch geduldig bis da mal ein wirklich akzeptabler Kampfpreis auftaucht.:kaffee:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Planet der Affen

Ich will die komplette Affenedition, aber ohne den blöden Affenkopp!
Da warte ich noch geduldig bis da mal ein wirklich akzeptabler Kampfpreis auftaucht.:kaffee:

Da gab es aber bei amazon mal ein Schnäppchen und zwar dieses Hier.
Ich glaube die Edition hatte mal so um die 35€ gekostet.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Planet der Affen

Falls jemand Interess an der kompletten Box (ohne Affenkopp) haben sollte:

Beim medienversand ist die nun für 27.95 Euro erhältlich!:rock:
 
Oben