Philips steigt bei Unterhaltungselektronik aus

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Da bei uns im Forum in diversen Technik-Threads über Philips diskutiert wurde, wollte ich Euch folgende Meldung aus dem aktuellem Videomag. nicht vorenthalten:
Philips verkauft die UE Sparte an Funai,die den Namen weiter führen wollen (müssen ?).
Für 150 Millionen € geht Philips also an Funai.Plus eine nicht genannte Lizenzgebühr über einen Zeitraum von 5 1/2 Jahren.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Philips steigt bei Unterhaltungselektronik aus

Da bei uns im Forum in diversen Technik-Threads über Philips diskutiert wurde, wollte ich Euch folgende Meldung aus dem aktuellem Videomag. nicht vorenthalten:
Philips verkauft die UE Sparte an Funai,die den Namen weiter führen wollen (müssen ?).
Für 150 Millionen € geht Philips also an Funai.Plus eine nicht genannte Lizenzgebühr über einen Zeitraum von 5 1/2 Jahren.

Genau das habe ich im BD Player Thread gemeint. Funai produziert ja ohnehin schon geraume Zeit die Philips Geräte.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Philips steigt bei Unterhaltungselektronik aus

Was fällt denn hier unter die Rubrik "Unterhaltungselektronik"? Auch TV und Sound-Systeme?
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Philips steigt bei Unterhaltungselektronik aus

Ah alles klar. Die TVs finde ich qualitativ nämlich sehr gut. Aber wenn alles beim alten bleibt ists ja gut. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bekommt man die Software-Updates, beispielsweise für BluRay-Player, denn nach wie vor über die Philips-Website? Oder wird das auch von Funai übernommen?
 
Oben