Phantastische Tierwesen: Filmreihe

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Warner Bros. haben den ersten Teaser zum 2 Teil der Fantastic Beasts Reihe veröffentlicht.

Unter der Regie von David Yates sind unter anderem Eddie Redmayne,Katherine Waterston, Dan Fogler, Alison Sudol, und Ezra Miller dabei.

Desweiteren sind Jude Law als Dumbledore und Johnny Depp als Grindelwald zu sehen.

Der komplette Trailer erscheint morgen.

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/929441-fantastic-beasts-2-trailer-tease
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Auf den Film freue ich mich schon sehr. Der erste Teil war auch schon spitze! Ich hoffe das dieser Teil ebenfalls gut werden wird.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Auf den Film freue ich mich schon sehr. Der erste Teil war auch schon spitze!
Mir gefiel der erste Teil auch sehr gut. Ich verstehe nur nicht, was Grindelwald und seine Verbrechen mit Fantastischen Tierwesen (und wo sie zu finden sind) zu tun hat. Hätte man das nicht als eigenständigen Film vermarkten können?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Da das ganze ja auf mehrere Filme ausgelegt ist und das Buch im Grunde nicht viel Stoff zum verfilmen hergibt, muss. jetzt natürlich was anderes aufgegriffen werden, damit auch genügend Teile gelingen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Da das ganze ja auf mehrere Filme ausgelegt ist und das Buch im Grunde nicht viel Stoff zum verfilmen hergibt, muss. jetzt natürlich was anderes aufgegriffen werden, damit auch genügend Teile gelingen.

Es wurde ja nicht das Buch verfilmt. Das diente quasi nur als Namensgeber. J. K. Rowling schreibt direkt die Drehbücher für die Phantastische-Tierwesen-Filme, die wiederum nur Motive des Harry-Potter-Universums aufgreifen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ob da was dran ist an den Gerüchten dass man Depp ersetzen will ?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Ich hoffe nicht. Imo passt Depp perfekt für die Rolle.
Sollte Depp ersetzt werden, wäre die Reihe für mich erledigt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ob da was dran ist an den Gerüchten dass man Depp ersetzen will ?

Wo gibt's denn so welche Gerüchte? Ich hoffe jedenfalls, dass er der Filmreihe erhalten bleibt. Ich fand seine Darbietung sehr gut. Generell scheint Johnny Depp aber aktuell nicht das beste Ansehen zu haben. Irgendwie ergeht es ihm aktuell wie einst Tom Cruise um 2006 (heute zum Glück nicht mehr) und Will Smith seit einigen Jahren.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wo gibt's denn so welche Gerüchte? Ich hoffe jedenfalls, dass er der Filmreihe erhalten bleibt. Ich fand seine Darbietung sehr gut. Generell scheint Johnny Depp aber aktuell nicht das beste Ansehen zu haben. Irgendwie ergeht es ihm aktuell wie einst Tom Cruise um 2006 (heute zum Glück nicht mehr) und Will Smith seit einigen Jahren.
Ja aufgrund des Rosenkrieges mit seiner EX fürchten sie Imageschaden durch ihn
 
Oben