Nosferatu - Remake

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Robert Eggers Remake des Klassikers "Nosferatu" hat laut Focus Features mit der Produktion begonnen.

Aaron Taylor Johnson gehört nun neben Bill Skarsgård (Barbarian), Nicholas Hoult (The Menu), Lily-Rose Depp (Wolf), Emma Corrin (Lady Chatterley’s Lover), Willem Dafoe (Inside), Simon McBurney (Carnival Row) and Ralph Ineson (The Green Knight) auch zum Cast.

 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die Besetzung ist grandios und Robert Eggers als Regisseur sowieso super interessant. Ich bin mächtig gespannt auf die Neuverfilmung.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Willem Dafoe ist natürlich meta-meta. :D Bei dem Regisseur prinzipiell nicht überraschend, ich finde es trotzdem interessant.

Und wenn sich jetzt einer fragt, was der Russel da faselt:

1679129987085.png

"The Northman" war ein riesiger Haufen Wikingerdung. Auf "Nosferatu" freue ich mich jedoch wie Bolle.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich muss unbedingt endlich Shadow of the Vampire sehen. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass in dem Film Willem Dafoe Nosferatu gespielt hat.

"The Northman" war ein riesiger Haufen Wikingerdung. Auf "Nosferatu" freue ich mich jedoch wie Bolle.

Also so schlimm fand ich The Northman nun auch wieder nicht. Er kommt zwar bei weitem nicht an die vorherigen Filme ran, aber insgesamt war der Film wieder äußerst stimmungsvoll inszeniert. Bei mir war das Problem tatsächlich nur, dass ich die Trailer einfach so geil fand, dass meine Erwartungshaltung ins Unermessliche gestiegen ist und das konnte der Film in meinen Augen nicht einlösen.
 
Oben