Ninja Assassin

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Unter den Produzenten-Fittichen Joel Silvers schlagen die Wachowski Brüder (Matrix) wieder zu.Unter anderem in Babelsberg stehen Naomie Harris, Sho Kusugi und Collin Chou vor den Kameras dieser US - Deutschen Coproduktion.

Ab 28.04. wird gedreht, Kinostart soll schon am 3. Dezember sein.Mehr dazu hier in Kürze.

Na, wenns kein Kracher a la Speer Racer wird, solls mir Recht sein. ;)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Ninja Assassin

Sieht schon mal nach ner Menge cooler Äktschn aus :D

Trailer

(im Dezember wirds so langsam eng im meinem Kino-Kalander, aber den schieb ich noch irgendwo rein :D)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Ninja Assassin

Verdammt! Der Trailer haut wirklich gut rein!!!:rock:

Könnt was werden. Warten wir mal das Endprodukt ab. bei den Wachowskis bin ich seit Speed Racer ein wenig skeptisch.:rolleyes:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Ninja Assassin

Verdammt! Der Trailer haut wirklich gut rein!!!:rock:
Warten wir mal das Endprodukt ab. bei den Wachowskis bin ich seit Speed Racer ein wenig skeptisch.:rolleyes:
Ich denke mal im schlimmsten Fall wirds ein Popcorn-Kracher zum Hirn-Ausschalten, was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss.
Aber vielleicht gibts auch ne Überraschung...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Ninja Assassin

Da habe ich im Moment noch keine Meinung zu. Der Trailer sieht interessant aus, aber mit Ausnahme der Matrix Triologie, die wirklich genial ist, fand ich noch nichts gut von den Wachowskis. Bin mal gespannt ob der Film mich dann mal wieder positiv überrascht!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Ninja Assassin

Da habe ich im Moment noch keine Meinung zu. Der Trailer sieht interessant aus, aber mit Ausnahme der Matrix Triologie, die wirklich genial ist, fand ich noch nichts gut von den Wachowskis. Bin mal gespannt ob der Film mich dann mal wieder positiv überrascht!

nicht mal assassins?? der war doch mal richtig gut...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Ninja Assassin

ups, gerade nachgesehen :o den haben die ja nur geschrieben... ist ja ein donner-film :eek:

...wohl schon zu lange her :o

Der Film hat mir damals gut gefallen und ich habe es erst kürzlich gemerkt das sie daran mit beteiligt waren, also ihn geschrieben haben, was aber auch nicht verwundertlich ist, denn wer kannte bitte schon vor Matrix die Wachowskis?

Aber um zum Thema zurück zu kommen ich denke Ninja Assassin hat für mich persönlich nochmal Potential das er mir gefallen könnte. Mal abwarten.
 
Oben