Night Has Fallen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gerard Butlers wird als Mike Banning erneut für Recht und Ordnung sorgen. Nach Olympus, London und Angel ist es somit schon der vierte Film der Fallen-Filmreihe.

Regie soll erneut Ric Roman Waugh führen, der bereits den letzten Film der Reihe inszenierte und vor kurzem Gerard Butler in Grennland in den Weltuntergang schickte.

Freut ihr euch auf ein weiteres Helden-Abenteuer mit Gerard Butler oder ist die Luft mittlerweile raus aus der Reihe?

Quelle:
Bereitsgesehen.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich bin unsicher. Die ersten beiden Teile fand ich sehr gut, der letzte, gerade wegen der schlechten CGI, nur noch solide. Ich hoffe das sie noch genügend Stoff haben für einen weiteren Film
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich bin unsicher. Die ersten beiden Teile fand ich sehr gut, der letzte, gerade wegen der schlechten CGI, nur noch solide. Ich hoffe das sie noch genügend Stoff haben für einen weiteren Film

Geht mir ähnlich. Die ersten zwei haben also primitive Actionfilme gut funktioniert, aber Teil 3 hat nur noch wenig Spaß gemacht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Ich persönlich mag die Reihe sehr gerne, besonders London und Angel. Olympus mag ich schon, nur ist mir der zu sehr Hurra USA. Das hat man bei London und Angel deutlich zurückgeschraubt und ja die CGI Umstrukturierung von London und dem Gebäude gegen Ende von "Angel" sind sehr schlecht gemacht für so moderne Filme, aber sonst finde ich sie toll und ein weiteres Abenteuer mit Benning kann gerne kommen.
 
Oben