NHL 10

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Hi!

Ich hab mir gestern die Demo zu NHL10 runtergeladen und habe mich mittlerweile an die Steuerung gewöhnt und finde das Spiel auch wirklich klasse.

Aber da ich bisher nur NHL04 und einige andere Demo besitze, finde ich den Button für "Haken" nicht? Wo bitte kann man dem Gegner mit dem Stock am Kragen ziehen (Xbox360 Gamepad-Standard Belegung).

Gruß
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: NHL10 (Demo)

Ich glaub einfach haken geht nicht mehr. Du kansst mit A den Stick des Gegners anheben und so den Puck freischlagen und auf Y den Gegner attackieren. Da hakt er entweder, aber meist langt er dem Gegner ins Gesicht und provoziert so eine Schlägerei.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Kann mal ein Blauer das "(Demo)" aus der Überschrift holen? Wäre wirklich toll.

@Blackhawk:
Wenn hier noch kein Thread zu einem Spiel existiert, mache einfach einen auf. Aber dann bitte mit dem Spielttitel und keinen "Einschränkungen" dahinter. Hier wird nämlich weiterdiskutiert, wenn die Demo mal Geschichte und das fertige Spiel draußen ist.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: NHL10 (Demo)

Bin ja mal gespannt obs hier noch Hockeyfans außer mir gibt. Ich kann den 17.09 kaum mehr erwarten.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Nhl 10

@Blackhawk:
Wenn hier noch kein Thread zu einem Spiel existiert, mache einfach einen auf. Aber dann bitte mit dem Spielttitel und keinen "Einschränkungen" dahinter. Hier wird nämlich weiterdiskutiert, wenn die Demo mal Geschichte und das fertige Spiel draußen ist.
Hab ich doch, Themen aufmachen ist ja nicht so schwer. :D

Deshalb die Klammer, sollte quasi ein gleichwertiges "und" sein, dai die Vollversion noch nicht draußen ist.


Bin ja mal gespannt obs hier noch Hockeyfans außer mir gibt. Ich kann den 17.09 kaum mehr erwarten.
Dito. Ich hab schon vorbestellt.

Edit: Wie heißt denn das eine Lied, was in der Demo ständig gespielt wird.
Edit2: Ich habs :http://insideblog.easports.com/archive/2009/07/28/nhl-10-soundtrack.aspx hier das letzte, meinte: Thousand Foot Krutch - Fire It Up
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Nhl 10

Spiel ist heute angekommen. Hab ein Offline und ein Onlinespiel gemacht und was soll ich sagen. Man muss sich umgewöhnen. Das neue Passsystem (Pässe gehen in die Richtung, die man drückt und nicht mehr direkt zum Mitspieler) und das Bandenspiel machen das Spiel um einiges realistischer, aber auch schwieriger. Der Puck liegt auf frei auf der Eisfläche und der gesteuerte Spieler läuft nicht mehr automatisch zum Puck. So gibts oft Laufduelle und viele freiliegende Pucks, die nun sofort abgefeuert werden können. Grafik und Präsentation ist top. Seit der Demo wurde nochmal ordentlich dran geschraubt. Spielgeschwindigkeit ist etwas langsamer und die Animationen sind auch nochmal besser. Ich muss erstmal ordentlich üben. Das erste Ranglistenspiel hab ich gleich 2:6 verloren. Ach ja, Kader sind auf dem aktuellsten Stand. Der Dany Heatley Trade zu den Sharks ist schon im Spiel!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Nhl 10

*schnüff* Wo hast du denn bestellt? Meine Version ist noch nicht da. :(

btw: Mit dem Button-A kann man Haken, wenn man direkt hinter dem anderen ist.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Nhl 10

Ich werde diesen Winter nochmal bei NHL 09 bleiben, das habe ich ohnehin noch zu wenig in der Lade gehabt. Aber alle paar Jahre brauche auch ich ein Eishockey-Game, von daher bin ich froh, dass ich eines habe.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Nhl 10

@meix: Du kannst mir nicht zufällig sagen, wie man diese genialen Tore hinbekommt, die ungefähr so ablaufen:

EIn Spieler schießt von weit hinten und kurz vorm Tor kreuzt ein weiterer Spieler den Schuss und fälscht mit deinem Schläger den Puk noch entscheidend ab.
 
Oben