Neuheiten von X-Rated/84/Camera Obscura uvw.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Ich hadere mit mir noch ein wenig, da ich ja bereits die amerikanische "Death-Box" besitze. Zudem hat Arrow wohl was für UK in Blau geplant. Aber bis Februar kommt Licht ins Dunkel. Erstmal ist es unglaublich toll, das diese beiden Knaller in Deutschland veröffentlicht werden. Das sind im Bereich Giallo wirklich Pflichtfilme. Allerdings gibt es von beiden Filmen keine Synchro. Deshalb wird der "nur" mit deutschen Untertiteln versehen sein. Das sollte bei diesen beiden Titeln aber kein Hindernis darstellen.

Naja dann muss ich halt so zuschlagen. Die Chance das sie irgendwann nochmal neu synchronisiert werden steht dann ja gleich null. Das macht ja nur noch X-Rated meines Wissens im Giallo Bereich. Aber da die Titel nun frisch von Filmart herausgebracht werden, liegen ja auch dort die Rechte. Also heißt es auch für mich OmU.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Naja dann muss ich halt so zuschlagen. Die Chance das sie irgendwann nochmal neu synchronisiert werden steht dann ja gleich null. Das macht ja nur noch X-Rated meines Wissens im Giallo Bereich. Aber da die Titel nun frisch von Filmart herausgebracht werden, liegen ja auch dort die Rechte. Also heißt es auch für mich OmU.


Die Rechte sind zeitlich begrenzt und nicht vollumfänglich bei Denen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das nach dieser VÖ nochmal jemand ankommt und eine teure Synchro anfertigen lässt. Ich kann Dir aber wirklich mit gutem Gewissen sagen, das gerade Du auf diese Perlen absolut nicht verzichten darfst.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

ynt93bdw.png


Am 04. April von Arrow. Natürlich ohne deutsche Tonspur, da es keine gibt. Zumindest wäre mir nicht bekannt, das es eine Synchro gab.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Mega geile News hier!!!!!!! :rock:


Ja, das ist wirklich der Wahnsinn was in diesem Bereich gerade abgeht. Heute sollte auch meine Edition von "Spuren auf dem Mond" ankommen. Mit 1000%iger Sicherheit wandert der dann auch heute in den Player. Auf diesen Moment warte ich eine gefühlte halbe Ewigkeit!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

An dem hier habe ich auch absolutes Interesse:

91DcM9Hhs-L._SY679_.jpg



Allerdings möchte ich hier erstmal ein paar Bewertungen aus Fachkreisen abwarten. Wobei der Preis für das Mediabook nur bei 18,99 liegt. Da könnte man glatt zu einem Blindkauf animiert werden. Das Cover ist zumindest wirklich klasse und erinnert einen doch stark an die 70er.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

An dem hier habe ich auch absolutes Interesse:

91DcM9Hhs-L._SY679_.jpg



Allerdings möchte ich hier erstmal ein paar Bewertungen aus Fachkreisen abwarten. Wobei der Preis für das Mediabook nur bei 18,99 liegt. Da könnte man glatt zu einem Blindkauf animiert werden. Das Cover ist zumindest wirklich klasse und erinnert einen doch stark an die 70er.

über den bin ich heute auch durch zufall gestolpert. kauf dir mal und berichte dann. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

über den bin ich heute auch durch zufall gestolpert. kauf dir mal und berichte dann. :D


Schon klar! Ich soll wieder die Drecksarbeit übernehmen :D Der juckt mir in jedem Fall in den Fingern. Aber ich habe bislang wirklich noch nirgends etwas vernommen. Italienisch verstehe ich leider nicht, um in dortigen Foren zu stöbern. Bei der imdb hat er 6,3 bei 15 Usern Usern. Die einzige englische Kritik liest sich nicht schlecht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

gibt's da eigentlich überhaupt schon etwas außer der deutschen scheibe? ofdb und blu-ray.com wissen nur von der teutonischen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Heute sollte auch meine Edition von "Spuren auf dem Mond" ankommen. Mit 1000%iger Sicherheit wandert der dann auch heute in den Player. Auf diesen Moment warte ich eine gefühlte halbe Ewigkeit!

Der Fahrer vom Hermes war der Meinung, das ich heute Abend doch lieber etwas Anderes anschauen sollte und hat entschieden mich nicht anzutreffen, obwohl ich zu Hause war. :motz::autsch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

gibt's da eigentlich überhaupt schon etwas außer der deutschen scheibe? ofdb und blu-ray.com wissen nur von der teutonischen.

Das kann ich Dir nicht sagen aber ich gehe mal davon aus. Egal, ich habe ihn jetzt erstmal vorbestellt :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

68503_f.jpg


Die VÖ hat nur einen Haken, lieber Tarantino! Innerhalb der Reihe ist er auf 66 Stück limitiert und bei der ofdb nicht mehr vorbestellbar. Kommt am 25.Januar.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Habe ich doch schon längst auf Filmundo bei einem Händler meines Vertrauens vorbestellt. Die Giallo Serie muss ich doch komplett halten


Meinen Glückwunsch. Ich Trottel war zu langsam. :motz: Allerdings habe ich jetzt Bethmann direkt angeschrieben, ob er noch eine hat. Meistens haut er sie bei VÖ nochmal bei Filmundo raus. Noch mache ich mir also nur geringfügige Sorgen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Ach das Parfüm... sehr guter Film. Aber ich kann nicht jeden updaten. Da muss erstmal meine Raro Scheibe genügen (die ja bei weitem nicht schlecht ist).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Meinen Glückwunsch. Ich Trottel war zu langsam. :motz: Allerdings habe ich jetzt Bethmann direkt angeschrieben, ob er noch eine hat. Meistens haut er sie bei VÖ nochmal bei Filmundo raus. Noch mache ich mir also nur geringfügige Sorgen.

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen das Du noch ein Exemplar erhälst. Als ich gehört hatte das der Film neu aufgelegt wird wollte ich ihn natürlich ohnehin kaufen. Als ich hörte, das er Teil der Giallo Series wird musste ich ihn haben und habe ihn recht zeitnah dann auch vorbestellt. Jetzt muss er nur noch geliefert werden.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen das Du noch ein Exemplar erhälst. Als ich gehört hatte das der Film neu aufgelegt wird wollte ich ihn natürlich ohnehin kaufen. Als ich hörte, das er Teil der Giallo Series wird musste ich ihn haben und habe ihn recht zeitnah dann auch vorbestellt. Jetzt muss er nur noch geliefert werden.



Meine ist heute angekommen :rock:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Mal ein Update zur Übersicht der "X-Rated Italo Giallo Series":

Nr. 00: Nackt über Leichen
Nr. 01: Torso - Die säge des Teufels
Nr. 02: Blutiger Schatten
Nr. 03: Der Tod wartet in Venedig
Nr. 04: Nacht der blanken Messer
Nr. 05: Stimme des Todes
Nr. 06: Der Schwanz des Skorpions
Nr. 07: Schloss der blauen Vögel
Nr. 08: 7 Jungfrauen für den Teufel
Nr. 09: Grotte der vergessenen Leichen
Nr. 10: Secret Killer
Nr. 11: Midnight Ripper
Nr. 12: Das Geheimniss des magischen Kreises
Nr. 13: Autopsie - Nacht der lebenden Leichen
Nr. 14: Nacht der Rollenden Köpfe
Nr. 15: Time to kill darling
Nr. 16: Das Geheimnis der blutigen Lilie
Nr. 17: Der Ripper Kommt Auf Leisen Sohlen
Nr. 18: Murder Rock
Nr. 19: 7 Tote in den Augen der Katze
Nr. 20: The Stendal Syndrom
Nr. 21: Schreie in der Nacht
Nr. 22: Terror in der Oper
Nr. 23: Tulpa
Nr. 24: Satan ohne Gesicht
Nr. 25: Das Haus mit dem dunklen Keller
Nr. 26: Body Puzzle
Nr. 27: Die Todesbucht
Nr. 28: Das Parfüm der Frau in Schwarz
Nr. 29: Der schöne Körper der Deborah
Nr. 30: Spasmo
Nr. 31: Giallo a Venezia
Nr. 32: Die Farben der Nacht
Nr. 33: Trauma
Nr. 34: Sleepless
Nr. 35: Im Rausch der Sinne
Nr. 36: Der Schwarze Leib der Tarantel
Nr. 37: Das Antlitz des Todes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Aktualisierung Übersicht

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Meine ist heute angekommen :rock:

Und woher hast Du Ihn noch bekommen?

Mein Exemplar kam leider noch nicht an, da ich aber bei einem Anbieter bei Filmundo bestellt habe gehe ich einfach davon aus das entweder dieser den Film noch nicht hat, oder aber etwas lahm beim Versand ist. Mal abwarten, nervös werde ich erst wenn nächste Woche der Film immer noch nicht da ist :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Und woher hast Du Ihn noch bekommen?

Mein Exemplar kam leider noch nicht an, da ich aber bei einem Anbieter bei Filmundo bestellt habe gehe ich einfach davon aus das entweder dieser den Film noch nicht hat, oder aber etwas lahm beim Versand ist. Mal abwarten, nervös werde ich erst wenn nächste Woche der Film immer noch nicht da ist :D


Seltsamerweise hatte die ofdb den Film am VÖ Datum wieder im Programm und sechs Stück auf Lager. Da habe ich sofort zugeschlagen. :)
 
Oben