Neuheiten von X-Rated/84/Camera Obscura uvw.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Für alle Freunde der Italo-Giallo-Series. Seit heute kann man die No. 25 käuflich in einer großen Hartbox erwerben ;), allerdings ist es nur die DVD.

Es handelt sich um Das Haus mit dem dunklen Keller

Im Rahmen der Euro Cult Collectin (ECC) erscheint der Film unter der #10 am 15.09 als Mediabook mit der Cover Variante A und B.

Ich habe ihn mir natürlich für meine Sammlung zunächst erst einmal im Rahmen der Italo-Giallo-Series als gr. Hartbox bestellt. Sollte der Film wirklich richtig gut sein könnte ich bei der ECC Cover B noch schwach werden, aber wichtiger ist mir das meine Italo-Giallo-Series komplett bleibt. Habe da ja auch schon bei Spasmo auf das bessere Cover des Media Books verzichtet. Zumindest hatten sie bei Spasmo die Blu-ray mit reingepackt.

Aber das wichtigeste ist für mich eh das es immer wieder neues Futter für dieses Genre gibt. Also wirklich hut ab vor X-Rated und Koch Media die immer wieder uns Fans neuen "Stoff" bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Für alle Freunde der Italo-Giallo-Series. Seit heute kann man die No. 25 käuflich in einer großen Hartbox erwerben ;), allerdings ist es nur die DVD.

Es handelt sich um Das Haus mit dem dunklen Keller



Es ist kein Meisterwerk aber ein doch recht passabler Vertreter. Ich mochte die Filme von Lamberto Bava irgendwie, auch wenn der mit den ganz Großen nicht mithalten konnte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Es ist kein Meisterwerk aber ein doch recht passabler Vertreter. Ich mochte die Filme von Lamberto Bava irgendwie, auch wenn der mit den ganz Großen nicht mithalten konnte.

Ich denke mitlerweile habe ich ohnehin schon alle "Perlen" des Genres durch, von daher erwarte ich jetzt auch von keinem weiteren Giallo mehr das er in dieser Liga mitspielt. Umso überraschter bin ich wenn es dann doch ein guter Genre Vertreter ist. Spasmo z.B. hat mir gut gefallen!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Ich denke mitlerweile habe ich ohnehin schon alle "Perlen" des Genres durch, von daher erwarte ich jetzt auch von keinem weiteren Giallo mehr das er in dieser Liga mitspielt. Umso überraschter bin ich wenn es dann doch ein guter Genre Vertreter ist. Spasmo z.B. hat mir gut gefallen!


Hast Du die drei Ercoli Gialli? Falls Nein, fehlen Dir definitiv drei Highlights :D
Außerdem kommt gerade "Don´t torture a duckling" von Fulci. Allerdings finde ich die 107 Euro Edition, doch etwas zuviel des Guten.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Hast Du die drei Ercoli Gialli? Falls Nein, fehlen Dir definitiv drei Highlights :D
Außerdem kommt gerade "Don´t torture a duckling" von Fulci. Allerdings finde ich die 107 Euro Edition, doch etwas zuviel des Guten.

Death Walks on High Heels & Death Walks at Midnight sollen endlich mal neu aufgelegt werden. Will die endlich sehen und haben. Forbidden Photos war schon mega!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Death Walks on High Heels & Death Walks at Midnight sollen endlich mal neu aufgelegt werden. Will die endlich sehen und haben. Forbidden Photos war schon mega!


Kann ich gut verstehen! Die Beiden sind wirklich stark und es gibt sie nur in der längst vergriffenen Ercoli Box. Aber da ja sogar "Don`t torture a duckling" jetzt eine VÖ spendiert bekommen hat, sind die Hoffnungen noch nicht vorbei.

Für 50 Euro hätte ich die Edition sofort bestellt. 107 Euro finde ich dann aber echt happig.
0249_Duckling.jpg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Aber die Edition sieht echt klasse aus. :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Aber die Edition sieht echt klasse aus. :hoch:


Ja, das ist das was mir gar nicht gefällt:D Aus der Ofdb: Leatherbook (aus Echtholz mit Holzschublade & Messinggriff, mit Echtleder, Tief- und Goldprägung)

Da steigt der Puls :rolleyes:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Guter Film, ja. Aber mir persönlich keine 107 Kröten wert. Egal was das für ne Verpackung, Limitierung etc. ist. Da bleibe ich lieber erstmal bei meiner UK-DVD.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Hast Du die drei Ercoli Gialli? Falls Nein, fehlen Dir definitiv drei Highlights :D

Frauen bis zum Wahnsinn gequält habe ich natürlich und den fand ich sehr gut! Hat damals bei meiner Erstsichtung eine 9/10 bekommen und ich hatte mich auch im entsprechenden KK Thread sehr positiv zu dem Film geäußert. ;)

Die anderen beiden Gialli von Luciano Ercoli kenne ich leider noch nicht. Ich hoffe hier halt noch das Sie vielleicht doch noch von X-Rated im Rahmen der ECC Reihe neue aufgelegt und eine Synchro erfahren. Vielleicht wandern sie dann sogar in die Giallo Series ;)

Death Walks on High Heels & Death Walks at Midnight sollen endlich mal neu aufgelegt werden. Will die endlich sehen und haben. Forbidden Photos war schon mega!

Ja, das ist das was mir gar nicht gefällt:D Aus der Ofdb: Leatherbook (aus Echtholz mit Holzschublade & Messinggriff, mit Echtleder, Tief- und Goldprägung)

Da steigt der Puls :rolleyes:

Oh ja und wie die Edition sieht sehr sehr gut aus! Aber der Preis ist leider auch sehr extrem. Wenn es 50 Euro wären würde hier denke ich so manch einer zuschlagen :nice:, aber das doppelte ist echt schon heftig!

Weiß man den schon ob es von Don´t torture a duckling auch eine für den Geldbeute günstigere VÖ in blau geben wird, oder wirklich nur diese eine?
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Weiß man den schon ob es von Don´t torture a duckling auch eine für den Geldbeute günstigere VÖ in blau geben wird, oder wirklich nur diese eine?

Ja, in ein paar Monaten sollen noch diverse Auflagen kommen. Hartboxen, Mediabook, etc... Am liebsten wäre mir eine Unterlizensierung an die Italian Giallo Series :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Ja, in ein paar Monaten sollen noch diverse Auflagen kommen. Hartboxen, Mediabook, etc... Am liebsten wäre mir eine Unterlizensierung an die Italian Giallo Series :D

Ja stimmt das hätte was ;). Aber solange es eine schöne Hartbox oder ein Mediabook zu einem normalen Preis gibt bin ich ja zufrieden. Danke für die Info!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Am 14.01. kommt endlich der lang ersehnte "Footprints- Spuren auf dem Mond"
Pflichtkauf für mich. Ich schätze Tarantino wird daran auch nicht vorbei kommen :))

67564_f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Am 14.01. kommt endlich der lang ersehnte "Footprints- Spuren auf dem Mond"
Pflichtkauf für mich. Ich schätze Tarantino wird daran auch nicht vorbei kommen :))

Klingt wirklich recht interessant. Ich hoffe alledings noch das der Preis noch etwas fällt denn 42,99 Euro für einen Blindkauf ist schon nicht ohne. Aber gerade das was Du so in Deiner sehr schönen KK geschrieben hast macht mich schon etwas neugierig. Naja muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Klingt wirklich recht interessant. Ich hoffe alledings noch das der Preis noch etwas fällt denn 42,99 Euro für einen Blindkauf ist schon nicht ohne. Aber gerade das was Du so in Deiner sehr schönen KK geschrieben hast macht mich schon etwas neugierig. Naja muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.



Ja, ist jetzt nicht wirklich ein Schnäppchen. Aber es scheint eine ganz tolle Edition zu werden. :D Dem Film in jedem Fall sehr angemessen. :rock:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Death Walks on High Heels & Death Walks at Midnight sollen endlich mal neu aufgelegt werden. Will die endlich sehen und haben. Forbidden Photos war schon mega!

Die anderen beiden Gialli von Luciano Ercoli kenne ich leider noch nicht. Ich hoffe hier halt noch das Sie vielleicht doch noch von X-Rated im Rahmen der ECC Reihe neue aufgelegt und eine Synchro erfahren. Vielleicht wandern sie dann sogar in die Giallo Series ;)


Dann dürft ihr jetzt gerne eure Freude kundtun :D Beide Filme kommen am 26.Februar von Film Art erstmalig auf den deutschen Markt! Auf 1000 Stück limitiert!
68130_f.jpg



68131_f.jpg
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Strike!


Arrow bringt die beiden Mario Bava Klassiker "The girl who knew too much" und "Five dolls for an august moon" in Blau auf den Markt. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Dann dürft ihr jetzt gerne eure Freude kundtun :D Beide Filme kommen am 26.Februar von Film Art erstmalig auf den deutschen Markt! Auf 1000 Stück limitiert!

Wow was ist denn das bitteschön für eine geile Nachricht! Die werde ich mir auf jeden Fall natürlich beide in die Sammlung stellen!

Strike!


Arrow bringt die beiden Mario Bava Klassiker "The girl who knew too much" und "Five dolls for an august moon" in Blau auf den Markt. :D

Was? Ist heute schon Weihnachten? Five dolls for an august moon kommt in HD und synchronisiert auf den deutschen Markt? Der wird dann auch für mich zum Pflichtkauf und natürilch auch The girl who knew too much, da beide von Bava sind! Gibt es hierzu schon ein VÖ-Datum?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Wow was ist denn das bitteschön für eine geile Nachricht! Die werde ich mir auf jeden Fall natürlich beide in die Sammlung stellen!

Ich hadere mit mir noch ein wenig, da ich ja bereits die amerikanische "Death-Box" besitze. Zudem hat Arrow wohl was für UK in Blau geplant. Aber bis Februar kommt Licht ins Dunkel. Erstmal ist es unglaublich toll, das diese beiden Knaller in Deutschland veröffentlicht werden. Das sind im Bereich Giallo wirklich Pflichtfilme. Allerdings gibt es von beiden Filmen keine Synchro. Deshalb wird der "nur" mit deutschen Untertiteln versehen sein. Das sollte bei diesen beiden Titeln aber kein Hindernis darstellen.



Was? Ist heute schon Weihnachten? Five dolls for an august moon kommt in HD und synchronisiert auf den deutschen Markt? Der wird dann auch für mich zum Pflichtkauf und natürilch auch The girl who knew too much, da beide von Bava sind! Gibt es hierzu schon ein VÖ-Datum?

:nice: Arrow ist ein britisches Label, das allerdings meist eine gute Qualität abliefert. Habe von denen schon einige Sachen im Schrank. Eine deutsche Tonspur ist da nie dabei. Die kommen wohl ebenfalls im Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben