Neuheiten von X-Rated/84/Camera Obscura uvw.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Erstes Bild der Giallo Collection die am 15.03 von Koch erscheint:




Zusätzlich wurde auch eine Nummer 2 als nicht unmöglich erachtet:)

Und siehe da es gibt eine Nummer 2 :rock:, erscheint vorraussichtlich am 06.09.13
4020628904548-Koch-Media-Giallo-Collection-Teil-2.jpg



Bildquelle: www.cinefacts.de

Ist natürlich schon vorbestellt :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

ist die auch uncut? - denke da nur an die FSK 16-Angabe....

Diese Frage habe ich mir natürlich auch gestellt. Laut OFDb wird die Fassung vorraussichtlich uncut sein. Vieleicht gab es eine Neuprüfung!?!

Folgende Filme sind ja enthalten:

The Child
In the Folds of the Flesh
Blutiger Zahltag

Zu Blutiger Zahltag gab es laut OFDb bisher nur cut VÖs auf Deutsch, also keine die komplett uncut war.

Zu In the Folds of the Flesh gab es bisher noch noch garkeine VÖ auf Deutsch.

Und zu The Child gab es bereits VÖs mit FSK 18, allerdings weiß man ja bei der Giallo Collection noch nicht, welche Laufzeit die einzelnen Filme haben.

Das Cover wurde wohl nochmal angepasst, hab eben ein falsches verlinkt, tausche es gleich noch aus :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

ist die auch uncut? - denke da nur an die FSK 16-Angabe....

Heute gab es dann endlich die aufklärende Information

Giallo Collection Teil 2 im September Koch Media bringt drei weitere Gialli in einer Box
....
Während die erste Collection "Keine Jugendfreigabe" erhielt, wird die zweite ab 16 Jahren freigegeben sein, die Filme werden erneut in ungeschnittener Form präsentiert.
Weiterlesen

Quelle: www.schnittberichte.com
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Es gibt offenbar eine neu VÖ von Suspiria auf DVD

Mich würde ja vielmehr interessieren wann er endlich auf Blu-ray rauskommt bzw. ob es überhaupt noch eine HD VÖ gibt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Es gibt offenbar eine neu VÖ von Suspiria auf DVD

Mich würde ja vielmehr interessieren wann er endlich auf Blu-ray rauskommt bzw. ob es überhaupt noch eine HD VÖ gibt.

Kommt entweder 2014 oder 2015 von 84 Entertainment. Allerdings wird Torsten Kaiser von TLEFilms den Film restaurieren. Ziel ist es den Film in einen Originalzustand zurück zu versetzen. D.h. Originalfarbgebung, Kontrast, Schwarzwerte, etc. :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Kommt entweder 2014 oder 2015 von 84 Entertainment. Allerdings wird Torsten Kaiser von TLEFilms den Film restaurieren. Ziel ist es den Film in einen Originalzustand zurück zu versetzen. D.h. Originalfarbgebung, Kontrast, Schwarzwerte, etc. :hoch:

Ich hoffe das es so kommen wird. 2014 wäre ja mal was. Es gab ja bereits hier im Thread eine Meldung das er auf Blu-ray kommen wird, aber es gibt halt noch kein genaues Relase Date. Auch wenn es schwer fällt werde ich bei dieser VÖ auf DVD jetzt standhaft bleiben, da ich die Hoffnung nicht aufgebe irgendwann einmal von diesem Film eine perfekt restaurierte Fasslung auf Blu-ray zu besitzten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.772
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Als DIE RÜCKKEHR DER GALERIE DES GRAUENS beendet war, gab es unzählige Posts, die fragten „Geht es weiter?“.

Ich habe mich damals bewusst zurückgehalten, denn während intern klar war, eine weitere Box würde irgendwann – mit Betonung auf dem Wort IRGENDWANN – kommen, so gab und gibt es nicht viel dazu sagen.

Was primär daran liegt, dass es zwar theoretisch jede Menge Filme gibt, welche diese Box füllen könnten, es aber leider immer schwieriger wird, diese nicht nur zu lizensieren, sondern auch das dazugehörige Material ( und hier zählt vor allem die Synchron-Fassung dazu) zu sichern.

Somit gibt es eigentlich nur 2 Fakten zu vermelden:

Die neue Reihe trägt den konsequent ausgesuchten Titel DIE RACHE DER GALERIE DES GRAUENS und die Box kommt in einem kühlen blau daher. Denn schließlich heißt es nicht umsonst: „Revenge is a dish best served cold.“

Da wir zurzeit auf eine quasi-monatliche VÖ der Hammer-Blu-rays hinarbeiten und zwischendurch immer wieder Titel in unseren Kaiju und British Splatter Classics Reihen einschieben werden, ist mit einem Start vor Herbst 2014 nicht zu rechnen. Schon alleine deswegen, weil wir gerne ein Gros der hinter den VÖs stehenden Arbeiten erledigt haben wollen, damit sich Box 3 nicht wieder über 2 ½ Jahre hinzieht.

Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.

Aber in dem Bewusstsein, dass Vorfreude doch die schönste Freude ist, bin ich mir sicher, dass das Rätselraten um die 10 Titel allein schon für viel Spaß sorgen wird. So das die Zeit bis zum kommenden Herbst wie im Flug vergeht.

Im Namen von Anolis möchte ich euch daher ein paar entspannende Feiertage im Kreis euer Lieben wünschen. Und natürlich eine Silvesterparty, die standesgemäß mit viel Drogen, schlechten Filmen, Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern daherkommt. Bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr, auf das wir zusammen noch viele spannende Releases erleben.

Wir sehen uns auf der anderen Seite!!

Ivo

Quelle : Facebook
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Habe ich heute auch gelesen! Super Meldung!:):hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Camera Obscura hat heute einen Release zu "Sklaven ihrer Triebe" angekündigt:rock:
Ist natürlich gekauft. Alleine schon wegen Edwige Fenech:)

Ich bin entsetzt. :eek: Offenbar hat niemand hier diesen Relase Termin im vergangenen Jahr mitbekommen. Gut das ich ab und zu mal nachschaue ob es nicht doch endlich eine VÖ zu gewissen Filmen gibt. :nice:

Habe mir gerade mal bei Filmundo ein Exemplar gesichert :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.772
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Ich bin entsetzt. :eek: Offenbar hat niemand hier diesen Relase Termin im vergangenen Jahr mitbekommen. Gut das ich ab und zu mal nachschaue ob es nicht doch endlich eine VÖ zu gewissen Filmen gibt. :nice:

Habe mir gerade mal bei Filmundo ein Exemplar gesichert :rock:

Doch, nur leider finanziell nicht möglich derzeit bei mir :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.772
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Anolis goes BluRay

Den Anfang macht ein Titel aus dem Hause Universal, nämlich DAS GEHEIMNIS DES STEINERNEN MONSTERS.

Die Disc Detzails im einzelnen:

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,00:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono/Englisch 2.0 Stereo DTS HD Master Audio
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Extras: Amerikanischer und Deutscher Trailer, US Werberatschlag, Bildergalerie

Die Auflage ist limitiert auf 1000 Stück.

Die Blu-rays werden – wie in der Abbildung zu sehen - in einer schwarzen Softbox veröffenticht. Preislich werden sich die BDs wohl um die 15 EUR bewegen.

Als VÖ-Termin haben wir den 28. März 2014 festgelegt.

Quelle : Facebook
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

" Die Bronx-Katzen " von Jack Hill ist in einer neuen Edition erschienen... hab den lange Zeit nur geschnitten auf Vhs gehabt. Für einige von euch könnte der interessant sein :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Für alle Freunde des Giallo:

Die X-Rated Italo-Giallo-Series wurde bereits im Februar diesen Jahres um die Nummer 23 erweitert. :rock:

Der Film Tulpa - Dämonen der Begierde ist zwar kein klassicher Giallo, aber zum einen aus Sammlergründen für mich Pflicht und zum anderen natürlich weil ich generell immer offen für Filme aus diesem Genre :nice: bin. Ich habe ihn mir natürlich sofort geordert und bin gespannt! ;)

Man arbeitet offenbar bei X-Rated wohl auch schon an der Nummer 24 für die Serie, dazu habe ich aber leider noch nichts näheres rausgefunden, außer das es ein klassicher Giallo werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben