Neuheiten von X-Rated/84/Camera Obscura uvw.

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: NSM Records

Okay, und was soll das bringen? :spinner:Wäre doch sicher sinnvoller, nur eine Größe (für mich klarer Fall Amaray) rauszubringen.
ich wills mal so sagen
NSM springt auf einen Zug auf der schon Jahrelang rollt in Sammlerkreisen. Hartboxen sind wertstabil da bis jetzt alte Titel veröffentlicht wurden,- überwiegend von X-Rated und XT. Sinn der Sache ist die alten Videocover nostalgisch ins DVD Zeitalter zu bringen. Es ist eine Sammlersache und so ein Titel wie High Tension ist eigentlich zu Modern aber einige (viele) Sammler mögen diesen Stil. Daher die limitierung,- der eine mag einheitliche kleine Grössen andere heben mit den grossen Boxen gewisse Filme hervor im Regal. Ich machs zumindest so
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: NSM Records

ich wills mal so sagen
NSM springt auf einen Zug auf der schon Jahrelang rollt in Sammlerkreisen. Hartboxen sind wertstabil da bis jetzt alte Titel veröffentlicht wurden,- überwiegend von X-Rated und XT. Sinn der Sache ist die alten Videocover nostalgisch ins DVD Zeitalter zu bringen. Es ist eine Sammlersache und so ein Titel wie High Tension ist eigentlich zu Modern aber einige (viele) Sammler mögen diesen Stil. Daher die limitierung,- der eine mag einheitliche kleine Grössen andere heben mit den grossen Boxen gewisse Filme hervor im Regal. Ich machs zumindest so

Für uns Sammler ist es natürlich immer gut, wenn verschiedene Versionen angeboten werden. Ich finds halt nur ein wenig übertrieben gleich 4 verschiedene Cover und auch noch 2 verschiedene Größen anzubieten.;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: NSM Records

ist halt ein Kult
hier ein video von nem fan aus übersee. X-Rated ist das label von Andreas Bethman der einiges für Sammler ermöglichte.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: NSM Records

Mal abgesehen von der Hartbox, die ich mir auch noch nicht so richtig vorstellen kann ...
Heute treffen wir uns ja,gelle? :D
Da zeig ich Dir mal ne Hartbox.Dann bist Du schlauer.
Der Film Grotesque wird übrigens auch in so ner Hartbox verpackt ausgeliefert.:bart:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: NSM Record

ich wills mal so sagen
NSM springt auf einen Zug auf der schon Jahrelang rollt in Sammlerkreisen. Hartboxen sind wertstabil da bis jetzt alte Titel veröffentlicht wurden,- überwiegend von X-Rated und XT.

CMV / Laservision und `84 hatten auch die Hartboxen im Angebot und lagen auf den Filmbörsen massig herum.
welche mir einfallen sind
> Bad Taste
> .... lebende Toten
> Leviathan
> Hell Raiser


Du hast nicht zufällig 'nen Link, auf dem man sich mal Fotos von den Hart-Boxen ansehen kann? Nicht von den alten VHS-Dingern, sondern von den DVD-Dingern.


nr6frontmx2.png
nr6backjm4.png


Innenleben
monsterboxen.jpg


Eine Liste der Hartboxen von Horror über XXX

(c) worldofmovies.net
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
NSM Records

Heute treffen wir uns ja,gelle? Da zeig ich Dir mal ne Hartbox.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :D

Danke ma(c)festus, für die Fotos der Hart-Boxen. Jetzt weiß ich auch welche das zu VHS-Zeiten waren. So schlecht sehen die Dinger ja dann doch nicht aus. Muß ich gleich nochmal nachsehen, welcher der Filme für mich von Interesse sein könnte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: NSM Records

NSM Records wird am 21.09.2009 die Limited Edition von High Tension in 4 verschiedenen Hartboxen und 2 verschiedenen Größen anbieten. Die Hartboxen sind auf 99 Exemplare jeweils limitiert!



Cover C:
DVD6053C_gf.jpg





(c) dtm.at

Und wo kann man bestellen? Ich muss zu meiner Schande gestehen dieser Film fehlt mir leider noch in der Sammlung und da ich die Filme von Alexandre Aja sehr schätze muss der einfach noch in meine Sammlung wandern!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Italian Genre Cinema Collection

Horror-Sex im Nachtexpress Nr.5

Inhalt:
Als Julia in den Nachtzug steigt, ahnt sie noch nicht, was sie erwartet. Eigentlich sollte es nur ein schöner Nebenverdienst werden, schneller Sex für schnelles Geld in der Anonymität ihres privaten Abteils. Doch was als harmloser Spaß beginnt, entwickelt sich zu einem infernalischen Trip ins Grauen, als drei zwielichtige Burschen den Zug zu ihrem Jagdrevier erklären. Schon bald werden Julia und ihre Mitreisenden zum Spielball perverser Triebtäter, zu Gefangenen auf einer gnadenlosen Fahrt durch die Nacht. Gepeinigt und geschändet, bleibt den Opfern nur eine Chance: Sie müssen zurückschlagen - mit aller Macht! Der Nachtzug wird zur Hölle auf Rädern, nicht zu stoppen in seiner rasenden Fahrt auf den Schienen des Wahnsinns…

Horror-Sex im Nachtexpress ist eine der radikalsten Offenbarungen des italienischen Terrorkinos. Ferdinando Baldis schick-schmuddeliger Sleaze-Exzess atmet den perversen Geist des Bahnhofskinos der 70er, ist eine unverschämte Huldigung an Vorbilder wie Last House on the Left und I Spit on Your Grave, aber auch ein Startsignal für das, was in den nächsten Jahren von den italienischen Exploitation-Giganten noch kommen
würde. Ein schmutziger Bastard von einem Film!.

55011619.jpg


Vö: 01.10.2009
Laufzeit: ca. xx min uncut
Bild: 1,66:1
Ton: D.D 2.0
Verpackung: Digipack
Extras:
Booklet von Christian Kessler (D/E)
Featurette mit George Eastman, Zora Kerova und Carlo de Mejo
Bildergalerie
Trailer

Bestell-Link Medienversand.at

weitere Titel aus der Cinema Collection werden folgen
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Italian Genre Cinema Collection

weitere Titel aus der Cinema Collection werden folgen

Nr 1 & 2 sind schon veröffentlicht worden unter dem Label Sazuma.com

Mort Suspected Death of a Minor Nr.1
Der eigenwillige Polizeikommissar Paolo Germi und die mysteriöse Marisa laufen sich in einem Tanzlokal über den Weg. Germi ahnt nicht, dass Marisa ein dunkles Geheimnis in sich trägt: widrige Umstände haben sie in die Prostitution getrieben. Als Germi das junge Mädchen kaltblütig ermordet auffindet, beginnt er mit der Ermittlung, um ihre Mörder dingfest zu machen. Bei seinen Untersuchungen taucht er in ein Meer aus Intrigen und Verschleierungen ein, die eine lange Blutspur nach sich ziehen.

Sergio Martinos packender Giallo/Poliziesco-Crossover von 1975 erscheint weltweit zum ersten Mal auf DVD
18133_0.jpg


Vö: erschienen
Verpackung: Digipack

Bezugsquelle: medienversand.at


La Settima Donna - Verflucht zum Töten Nr.2

Inhalt:
Ein Banküberfall, bei dem es mehr als nur eine Leiche gibt. Drei Gangster, die in eine abgelegene Villa flüchten. Eine Nonne und fünf Schülerinnen, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Was mit einem bestialischen Mord und einer brutalen Vergewaltigung beginnt, endet mit einer Racheorgie, in deren Zuge alle Beteiligten ihre niedersten Instinkte zu Tage bringen und zu gemeinen Bestien werden.

"La Settima Donna" gilt als italienische Antwort auf "The Last House on the Left". Mit Florinda Bolkan und Ray Lovelock in den Hauptrollen perfekt besetzt, hat Regisseur Franco Prosperi alle landestypischen Genre-Zutaten in einer meisterhaften Mischung vereint. Ein harter Streifen, der gleich zur Sache kommt und so ganz und gar kein Mitleid für seine Figuren kennt.

19201_0.JPG


Vö: erschienen
Verpackung: Digipack 2er Disc Edition

Bezugsquelle: Medienversand.at
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Italian Genre Cinema Collection

Hm, ich finde keine Labelseite. Hast du Infos was die bislang so alles veröffentlicht haben?
Ich finde eh das wir hier zu wenig über diese Indielabels im Forum haben. Gerade was es so alles auf dem Markt gibt ist teilweise sehr schwer zusammenzu bekommen.
XT, 84, Camera Obscura, dieser Giallo Serie etc.... Allerdings weiß ich auch nicht ob hier wirklich allgemeines Interesse besteht.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Italian Genre Cinema Collection

Hm, ich finde keine Labelseite. Hast du Infos was die bislang so alles veröffentlicht haben?
.

von Camera Obscura gibt es keine Webseite das einzige was Camera Obscura veröffentlicht hat sind diese 2 Titel.

> Orozco the Embalmer
> Vase de Noces

Klick

warum jetzt Camera Obscura die Italian Genre Cinema Collection von Sazuma.com weiterführt müßte ich nochmals nachlesen
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Italian Genre Cinema Collection

Oh, vielen Dank für die Info!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Italian Genre Cinema Collection

Aha, das heißt Sazuma gibt es nicht mehr und Camera Obscura übernimmt. Sehr interessant.
 
Oben