Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.

Dieses Thema im Forum "Mediathek" wurde erstellt von ma(c)festus, 29. August 2009.

  1. ma(c)festus

    ma(c)festus Oscar-Preisträger

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3.348
    NSM Records wird am 21.09.2009 die Limited Edition von High Tension in 4 verschiedenen Hartboxen und 2 verschiedenen Größen anbieten. Die Hartboxen sind auf 99 Exemplare jeweils limitiert!

    Extras:
    - The Making Of "High Tension"
    Interviews mit:
    - Cecile de Frances
    - Maiwenn Le Besco
    - Philippe Nahon
    - Gianetto de Rossi (Makeup-Artist)
    - Slideshow International Poster Artworks
    (alle Extras mit deutschen Untertiteln)

    Cover A
    [​IMG]

    Cover B
    [​IMG]

    Cover C:
    [​IMG]

    Cover D:
    [​IMG]

    (c) dtm.at
     
    Zuletzt bearbeitet von Eclipsed - 9. Mai 2012
  2. ma(c)festus

    ma(c)festus Oscar-Preisträger

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3.348
    AW: NSM Record

    Am 30.10.2009 erscheint Return of the living Dead 3.
    Sie kommen als große Hartbox mit 5 jeweils limitierten auf 222 Exemplare und nummerierten Covern heraus.
    Extras:
    > Trailer
    > Booklet

    Cover A
    [​IMG]

    Cover B:
    [​IMG]

    Cover C:
    [​IMG]

    Cover D:
    [​IMG]


    Cover E: auf 111 Exemplare limitiert!
    [​IMG]

    (c) dtm.at
     
  3. kelte

    kelte Filmvisionaer

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    13.241
    Ort:
    Nord-Westerwald
    AW: NSM Record

    ich denke es wird Cover B bei High Tension
    bei Return of the Living Dead bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Red Edition austausche
     
  4. ma(c)festus

    ma(c)festus Oscar-Preisträger

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3.348
    AW: NSM Record

    apropo Red Edition : NSM Records Reloaded die Reihe neu folgende Titel werden erscheinen,ungeprüft und in der kleinen Hartbox

    Sportkill
    Inhalt:
    Ivan Haswell II (David C. Hayes) ist das einzige Kind des Verlegers K. K. Haswell. Er liebt die Gefahr und das Verbotene. Um seinen perversen Neigungen nachzukommen eröffnet er in Las Vegas einen elitären Underground-Club: Sportkill!
    Er und seine Mitglieder lassen junge Menschen entführen. Die Club-Mitglieder wetten, ob einer der Gefangenen den anderen auf vorher festgelegte Weise tötet und setzen hohe Summen. Wenn die ausgewählten Killer nicht tun, was man von ihnen erwartet, werden Sie das Opfer für die nächste Runde ...
    Eines Tages kommt Rachel (Dona Wood) in die Arena. Aber sie stellt sich der übermächtigen, illegalen Gemeinschaft entgegen. Ihr Kampf um das nackte Überleben hat begonnen!

    [​IMG]

    Ton: D.D 2.0
    Extras:
    - Trailershow:
    * Sportkill
    * Streets of Philadelphia
    * Alien Agent
    * Desperate Girls
    * Bajrang - the Killer

    Demonium
    Inhalt:
    Der Wissenschaftler Arnold Berger wird in seinem Schloß in Italien auf brutale Art und Weise getötet. Die Hinterbliebenen treffen sich dort, um der Verlesung des Testamentes beizuwohnen. Bald schon vermisst man den einen oder anderen und es macht sich die furchtbare Ahnung breit, dass der Mörder von Arnold Berger nun dabei ist, weiter aufzuräumen...

    [​IMG]

    Ton:Deutsch (DTS 6.1 ES Discrete)
    Extras:
    - Trailer

    Night of the Dead: Leben Tod
    Inhalt:
    Die schwangere Anais kommt ins Krankenhaus, um ihr Kind auf die Welt zu bringen. Doch dieses Sanatorium birgt ein schreckliches Geheimnis. Todgeweihten Patienten wird ein Serum verabreicht, dass sie wieder zum Leben erweckt und sie zu Ghouls und Zombies macht. Als Anais das Geheimnis entdeckt, ist es für sie und ihr ungeborenes Kind fast zu spät. Um aus dem Krankenhaus fliehen zu können, muss sie sich mit einem Zombie verbünden. Doch damit löst sie eine grausame Blutorgie aus...

    [​IMG]

    Ton: D.D 5.1
    Extras:
    - Audiokommentar
    - Originaltrailer
    - Making Of

    The Slayer

    Inhalt:
    Es ist ein kalter, heller Morgen als die beiden Pärchen aufwachen und sich auf ihren Langerwartenten Urlaub vorbereiten.
    Niemand ahnt, dass sie sich schon bald im Netz aus diabolischem Terror winden werden. Auf der verlassenen Insel, die die vier Urlauber ansteuern, wartet etwas Unheimliches.
    Der Slayer kommt direkt aus den Alpträumen in die Realität…

    [​IMG]

    Ton: D.D 5.1

    Tokyo Psycho : Tôkyô densetsu: Ugomeku machi no kyôki

    Inhalt:
    Yumiko ist Grafikdesignerin und Single.

    Eines Tages bekommt sie einen blutverschmierten Brief, in dem ein unbekannter Verehrer schreibt, dass er sie heiraten will. Beim Klassentreffen erhält sie ein weiteres Päckchen mit einem zerschnittenen Foto. Schnell fällt der Verdacht auf einen ehemaligen Mitschüler, der geistig gestört war.
    Yumiko bittet ihre Freundin Mika, eine Detektivin, dem Fall nachzugehen und erlebt den puren Horror selbst am eigenen Leib…

    [​IMG]

    Ton: D.D 2.0

    Zombie Reanimation
    Inhalt:
    Es begann alles mit der ersten Zombie-Infektion im Jahr 1945.

    Zwei fantastische Ätzte entdeckten durch Zufall einen Virus, der Leichen lebendig werden lässt. Doch schnell stellen sie fest, dass man die Untoten nicht kontrollieren kann. Ihr Verlangen nach Fleisch ist zu groß und lässt kein Denken zu. Viele Jahre später starten die beiden ein neues Experiment
    Ihr Tun hinterlässt eine lange blutige Spur…

    [​IMG]

    Ton: D.D 2.0

    Manhattan Baby
    Inhalt:
    Der Ägyptologe George Hacker hat sich zur Aufgabe gemacht, das Rätsel um das Grab des Pharao Habnubenor zu lüften. Was er nicht weiß ist, dass in den Katakomben eine tödliche Gefahr ruht. Nach Betreten des Grabes blenden Hacker rätselhafte blaue Strahlen. Eine blinde Araberin überreicht unterdessen seiner Tochter Susie ein mysteriöses Amulett. Zurück in New York beginnt für die Hackers ein Alptraum. Susie scheint unwissentlich Gehilfin einer übernatürlichen Macht geworden zu sein. Durch sie reinkarniert sich das Böse. Jemand muss helfen. Das Amulett versucht seine Kraft, durch Verwüstung, Tod und Zerstörung in New York zu manifestieren. Ist das Amulett des Bösen noch zu stoppen?

    [​IMG]

    Ton: D.D 2.0
    Extras:
    - Interview mit dem Drehbuchautor Dadano Sacchelti
    - Trailer

    (c) dvd-forum.at
     
  5. ma(c)festus

    ma(c)festus Oscar-Preisträger

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3.348
    AW: NSM Record

    wenn sich einer fragen sollte was ist eine Hartbox ?
    nichts anderes wie eine Amarayhülle nur der Unterschied ist:
    Pappe sehr stabil und das Cover ist hochglanz bedruckt

    [​IMG]
     
  6. dax

    dax Filmvisionaer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    10.547
    Ort:
    The Gem Saloon
    AW: NSM Record

    Ich stelle gerade fest, das ich keinen dieser Film bisher gesehen habe.:o
    Taugen die was?
     
  7. Noeval

    Noeval Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.068
    Ort:
    Westfalen
    NSM Record

    Bis auf High Tension und Night of the Living Dead kenne ich auch keinen der Filme. So interessant die auch klingen, aber irgendwelche Pappschachteln will ich nicht haben. Da ist mir sogar eine Eco-Box lieber.
     
  8. dax

    dax Filmvisionaer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    10.547
    Ort:
    The Gem Saloon
    AW: NSM Record

    Die von Dir genannten kenne ich auch, ich meinte eigentlich nur die von mir zitierten...;)
     
  9. Noeval

    Noeval Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.068
    Ort:
    Westfalen
    NSM Record

    Deshalb habe ich ja auch nicht nochmal die von Dir genannten aufgezählt, sondern die genannt, die Du - wenn auch schon gesehen - so doch nicht erwähnt hast. Wäre ja blöd, wenn wir beide dasselbe schreiben, auch wenn wir es meinen. Auch wenn wir es dann doch getan haben, nur eben aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln. Alles klar?! :ugly:
     
  10. dax

    dax Filmvisionaer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    10.547
    Ort:
    The Gem Saloon
    AW: NSM Record

    Wolltest Du mir erklären, das wir zwar das nicht das selbe schreiben, aber dasselbe gesehen haben und auch dasselbe quasie nicht gesehen haben?
    Oder hast Du die von mir zitierten Filme doch aus anderen Gründen nicht zitiert?
    Vielleicht war Dir ja auch mein Zitat einfach nicht gut genug um das zitierte zu zitieren.
    Allerdings hast Du ja recht, wäre Quatsch wenn wir das Ganze 3 x posten würden.
     
  11. Noeval

    Noeval Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.068
    Ort:
    Westfalen
    NSM Record

    Ich glaub', Du hast viel zu viel Zeit und keine Ahnung was Du damit anfangen sollst! :D
     
  12. dax

    dax Filmvisionaer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    10.547
    Ort:
    The Gem Saloon
    AW: NSM Record

    Eigentlich habe ich eher zuwenig Zeit, daher stellte ich ja auch die Frage, ob die Filme was taugen, um mich vor zeitraubenden Blindkäufen schlechter Filme zu bewahren.
    Aber der Herr antwortet ja nur auf Filme die ich bereits kenne.
    ...ist aber nicht so schlimm:taetschel:
     
  13. Noeval

    Noeval Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.068
    Ort:
    Westfalen
    NSM Record

    Zumindest sind wir ja einer Meinung, auch wenn wir es geschafft haben, es wie das Gegenteil aussehen zu lassen. :D
     
  14. kelte

    kelte Filmvisionaer

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    13.241
    Ort:
    Nord-Westerwald
    AW: NSM Record

    das sind nicht wirklich Pappschachteln (hört sich irgendwie lieblos an wenn du sowas postest),- es sind wie die VHS Hartboxen von UFA.
    für Sammler ein MUSS!!!!
     
  15. Noeval

    Noeval Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.068
    Ort:
    Westfalen
    NSM Record

    Daran kann ich mich nicht mehr zurückerinnern, habe die VHS-Zeit wohl zu sehr verdrängt. :p

    Aber ernsthaft ... ich weiß nicht welche Du Hart-Boxen Du meinst. Habe jetzt nur die normalen VHS-Hüllen in Erinnerung und die bestanden auch alle aus Kunststoff.

    Tut mir leid, wenn ich Deine Gefühle verletzt habe. :D
     
  16. kelte

    kelte Filmvisionaer

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    13.241
    Ort:
    Nord-Westerwald
    AW: NSM Record

    die UFA Sterne Sammlung z.B. gabs in diesen Papphartboxen oder Haus an der Friedhofmauer, Geheimcode Wildgänse, Wendekreis des Söldners.
    ne Menge DVD Pornos gibts auch in dieser Verpackung (kumpel arbeitet in ner Videothek!)
    Du hast nicht meine Gefühle verletzt, ich hab nur ne Allergie gegen Banausen :p
     
  17. Noeval

    Noeval Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.068
    Ort:
    Westfalen
    NSM Record

    Keinen der Filme hatte ich jemals auf Video ...
    ... und solche Filme sowieso nicht. :D

    Du hast nicht zufällig 'nen Link, auf dem man sich mal Fotos von den Hart-Boxen ansehen kann? Nicht von den alten VHS-Dingern, sondern von den DVD-Dingern.

    Ich hab' Dich auch lieb! :p
     
  18. Belanna

    Belanna Filmstar

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1.533
    Ort:
    Bochum
    AW: NSM Records

    Mal abgesehen von der Hartbox, die ich mir auch noch nicht so richtig vorstellen kann - was sind denn das für 2 verschiedene Größen?
     
  19. kelte

    kelte Filmvisionaer

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    13.241
    Ort:
    Nord-Westerwald
    AW: NSM Records

    die kleine Größe entspricht die einer normalen Amaray Größe.
    eine Grossbox (die 2te Größe) hat die Größe wie damals eine VHS Box
     
  20. Belanna

    Belanna Filmstar

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1.533
    Ort:
    Bochum
    AW: NSM Records

    Okay, und was soll das bringen? :spinner:Wäre doch sicher sinnvoller, nur eine Größe (für mich klarer Fall Amaray) rauszubringen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht