Neues Brian De Palma Projekt - Domino

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von Tarantino1980, 5. Mai 2017.

  1. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    18.145
    Ort:
    Città di Giallo
    Leider ist es in den letzten Jahren sehr ruhig um einen meiner absoluten Lieblingsresisseure geworden. Dies soll sich aber, wenn man dem Bericht auf www.moviepilot.de glauben schenken kann demnächst ändern.

    Als Hauptrollen werden Nikolaj Coster-Waldau und Christina Hendricks gehandelt. Das wäre wirklich mal wieder eine große Überraschung für mich in der aktuellen Filmlandschaft wenn aus diesem Film wirklich etwas wird. Also Daumendrücken!
     
  2. smee

    smee Golden-Globe-Gewinner

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.809
    Der Film-Titel ist schon mal Klasse :hoch:

    Darüber würde ich mich auch sehr freuen, ich finde es einfach toll, wie De Palma über all die Jahre hinweg seinem Stil treu geblieben ist, und dafür sogar nicht mehr in Hollywood dreht um seine Filme zu verwirklichen.
    Auch seinen letzten Film fand ich im Gegenzug zu den meisten Stimmen sehr gut, hatte alle Elemente die einen De Palma ausmachen und erinnerte absolut an seine Thriller aus den 70ern! Ich drück' schon mal die Daumen...
     
  3. illusion

    illusion Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9.884
    Ort:
    Blau Weisses Traumland
  4. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    18.145
    Ort:
    Città di Giallo
    Der Trailer sieht auf jeden Fall schonmal interessant aus. Klar wird der Film in meine Sammlung wandern, aber ich könnte mir vorstellen das es auch ein guter werden könnte!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht