Neuer Predator?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Neuer Predator?

Alles viel zu wage.Daher sollte das lieber in die Gerüchteküche,pardon "Roter Teppich",oder?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Neuer Predator?

Wieder mal ein "Nur-Predator" Film....Gerne. Die beiden letzten Filme gegen die Aliens waren zwar solide Sci-Fi Kost aber dennoch wurde meiner Meinung nach das Potenzial beider Filmfiguren nicht ausgeschöpft.

Wäre schön wenn das Projekt realisiert wird. Und bei entsprechenden Erfolg
würde das sicherlich auch die Wahrscheinlichkeit eines neuen "Nur-Alien" Films
erhöhen....
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Neuer Predator?

das hört sich mal gut an wenn er dan noch in die richtung von Teil 2 geht kann eigendlich nicht viel schief gehen:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neuer Predator?

Ich glaube auf einen dritten Predator-Film müssen wir noch sehr lange warten, denn es gibt immer mal wieder neue Gerüchte und bis jetzt ist noch nichts wirklich fest.
Mir hat der erste Film gefallen, aber der Zweite hat sehr nachgelassen, aber ich wäre dennoch gespannt wie ein drittes Abenteuer aussähe.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Neuer Predator?

Also hier bin ich auch gespannt ob es sich als Gerücht herrausstellt oder ob es hoffentlich eintritt, am besten natürlich dann auch noch mit Robert Rodriguez als Regisseur, dann kann es nur ein Erfolg werden, auch wenn es dann wahrscheinlich ein sehr blutiger Predator Film würde :D, vieleicht dann ein neues Genre Predator vs. Zombie!

Nein aber mal ernsthaft leider sehe ich das auch nur erstmal als Gerücht denn wie oft hat man schon gehört das ein neuer Alien Film in der Planung ist. Also warum jetzt nicht mal zur Abwechslung ein neuer Predator Film in der Gerüchteküche, was natürlich wie gesagt nicht heißen soll das wenn er käme ich mich sehr darüber freuen würde udn noch mehr wenn er zu den oben beschriebenen Bedingungen in die Kinos kommen würde!
 
Oben