Masters of the Air

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Masters of the Air

Tom Hanks und Steven Spielberg machen für HBO nach Band of Brothers und The Pacific zum dritten Mal eine WW2 Serie als Produzenten.
In der neuen Serie Masters of the Air konzentrieren die beiden sich auf die Luftkämpfe während des 2 Weltkrieges!

Basieren wird die Serie auf Donald L. Millers "Masters of the Air: America’s Bomber Boys Who Fought the Air War Against Nazi Germany"

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/index.php?page=Thread&threadID=25059
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Neue WW2-Serie von Spielberg und Hanks

Du hast es aber unter Masters of Air eingestellt, so heißt derzeit aber nur die Buchvorlage, die Serie hat noch keinen Namen. Kein Wunder, dass ich es da auf die schnelle übersehen habe. :bart: ;)

Ach komm,keine faulen Ausreden:D

Vielleicht kann ein Mod beide Threads zusammen führen!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Hier nun der erste Trailer.


 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Puuuuuh, grad den Trailer gesehen. Pathos auf der Überholspur und die Amis tun wieder so als wären sie die geilsten. Weiß net ob ich mir das geben muss.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Wie es mich nervt, dass ich dafür wieder einen zusätzlichen Streaming-Anbieter brauchen würde...

Muss ich wohl auf die hoffentlich bald erscheinenden BD warten. Falls sie die Qualität von 2001/2010 halten können.
 
Oben