Neue Tarantino Mediabooks

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Wahrscheinlich nicht für viele Interessant aber ich musste zuschlagen. Folgende Filme von Quentin Tarantino (bei zweien nur als Co-Regisseur) werden ab dem 5. August 2019 in einem Mediabook erscheinen.

61219673_1153551168157660_6884779635721109504_n.jpg

Bildquelle: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...=b16f3cee316ac9927f051ad854d86c67&oe=5D5FB0D6

Bei den Filmen handelt es sich nur um Repacks, also keine neuen Abtastungen. Aber als Mediabook Sammler bin ich schwach geworden und bis auf Sin City habe ich sie mir alle bestellt. Besonders das Cover von Four Rooms und Jackie Brown gefällt mir sehr gut.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Kosten pro Stück 39,95 und ich denke bei den üblichen verdächtigen bekommt man sie. Ich bin auf Facebook durch eine Werbeanzeige vom Medienversand drauf aufmerksam geworden und eben schwach geworden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
40€ ist echt ein stolzer Preis. Zum Glück reizen mich diese Editionen überhaupt nicht. Habe den Großteil der Filme in der Tarantino-Collection von Arthaus vereint und das reicht mir vollkommen aus.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Die reizen mich auch nicht. Vor allem nicht zu dem Preis. Zum Teil hab ich die Filme als Blu und zum Teil muss ich die nicht updaten bzw überhaupt anschaffen.
Das ist das schöne an unserem Hobby: jeder kanns halten, wie er will! :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Mir reicht auch die schicke Tarantino-Collection. Was ich aber gerne hätte, wäre eine schöne deutsche Edition von The Hateful 8... Die Franzosen sind uns da meistens ein, zwei Schritte voraus. :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich will endlich mal Japan Cut von Kill Bill und die Roadshow Version von H8. Aber davon kann ich wohl ewig träumen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Stimmen die Gerüchte eigentlich dass das an Tarantino selbst liegt das er den Japan Cut nicht woanders veröffentlicht werden soll.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
Ich will endlich mal Japan Cut von Kill Bill und die Roadshow Version von H8. Aber davon kann ich wohl ewig träumen.

dito + Django Unchained Directors Cut. Eine Neuauflage von Resevoir Dogs mit vernüftiger Bildqualität wäre auch schön.

Aber neee stattdessen gibts für wattierte Mediabooks......wattiert!!! watt the fuck? (pun intended)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich habe bei dem MB für Pulp Fiction zugeschlagen. Da es bei mir auch gleich ein Update ist, passt das schon. Bei Kill Bill habe ich kurz gezuckt. Vielleicht lasse ich es darauf ankommen und schaue in einem Monat nochmal nach. Aber dann wird es sicher weg sein. Egal.

Ein Mediabook für "IB" und "Django" wären klasse.
 
Oben