Netflix - rote Farben

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Netflix schaue sind insbesondere kräftige rote Farben sehr unruhig. Ich würde sagen sie flackern. Was kann ich tun? TV ist von Panasonic und 7,5 Jahre alt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Denke / befürchte das liegt am TV. Hatte das gleiche Phänomen bei meinem 8 Jahre alten Sony, rote Farben haben angefangen in der nächsten Szene noch nachzuleuchten bzw. teilweise fast ein stottern bei extrem viel rot im Bild.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Ich habe das aber bisher nur bei Netflix bemerkt. Kann nicht an irgendeiner Einstellung liegen?

Das ist auch nur in der Szene die ich aktuell schaue.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wenn es nur in einer einzigen Szene ist, kann es natürlich auch am Material von Netflix liegen. Für meinen TV der extreme Killer war in Supernatural Staffel 15 der Anfang von Folge 4. Gibt es auf Amazon Prime falls du das hast, dann kannst du dort mal testen. Wenn es da auch zickt, dann ist es der TV
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.327
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Unser TV, ein Hisense, hat mir kräftigem Rot ein ähnliches Problem. Es ist kein Flackern, eher ein dann und wann auftretendes Flirren innerhalb der Farbe. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Die Damen vom heute-Magazin sind um 19:00 Uhr teilweise auch seeehhhr rot gekleidet. Möglicherweise in der Mediathek testen.:bart:
 
Oben