Navy CIS

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
LA überhaupt nie geschaut ... :nice:

Echt? Fand ich damals garnet sooooooo schlecht, Wobei ich auch nur die ersten beiden Staffeln kenne....
Long story short......obwohl ich alles andere als friedlich mit der Serie auseinander gegangen bin hab ich jetzt aufgrund meines Nostalgietrips welchen ich schiebe wieder angefangen :ugly: Fragt mich bitten nicht warum. Meine Watchlisten explodieren und ich fang ausgerechnet wieder mit NCIS an...
Hab aber Gibbs & Co irgendwie vermisst und seit ich Boston Legal und The Rookie schaue und meine Aufmerksamkeitspanne komplett im Eimer ist hab ich wieder den Reiz an case of the week Kram gefunden....
Ja ich weiß auch net was mit mir net stimmt....
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
NCIS LA habe ich 7 Staffeln angeschaut. Ich finde die Serie ganz gut.
Nur die 5. Staffel hat einen Hänger, da das Duo Deeks und Kensie zu lange getrennt wurde.

Bei der Hauptserie bin ich bei Staffel 16, allerdings pausiere ich da momentan weil ich lieber die alte Serie "Mission: Impossible" anschaue.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
NCIS LA habe ich 7 Staffeln angeschaut. Ich finde die Serie ganz gut.
Nur die 5. Staffel hat einen Hänger, da das Duo Deeks und Kensie zu lange getrennt wurde.

Bei der Hauptserie bin ich bei Staffel 16, allerdings pausiere ich da momentan weil ich lieber die alte Serie "Mission: Impossible" anschaue.

Ja ich bin auch gespannt wie weit ich diesmal komme....zum bingen isses ja weniger geeignet.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Bin jetzt in der 19. Staffel von NCIS und mir gefällt diese Staffel sehr gut.
Gibbs Abschied ist gut gemacht worden.
Das neue Team finde ich sehr gut, da die Chemie zwischen den Figuren gut funktioniert.
Bedauerlich fand ich nur die Art und Weise wie man Bishop rausgeschrieben hat. Für mich fühlte es sich so an, als ob die Autoren die Figur gehasst hätten.

Von NCIS LA kommt endlich die 12. Staffel bei uns auf DVD raus.
Mal schauen ob dann New Orleans und Hawaii auch mal rauskommen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Bin gerade wieder gegen Ende Staffel 3 :ugly: mal schauen wie weit ich diesmal komme....
 
Oben