Napoleon

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nach über 20 Jahren (Gladiator) werden Joaquin Pheonix und Regisseur Ridley Scott wieder zusammenarbeiten. Scott bereitet mit Kitbag einen Film über Napoleon Bonaparte vor.

Der Film soll ein origineller und persönlicher Blick auf Napoleons Herkunft und seinen schnellen, rücksichtslosen Aufstieg zum Kaiser werden. Erzählt aus der Perspektive seiner süchtig machenden und oft unbeständigen Beziehung zu seiner Frau und einzig wahren Liebe, Josephine.

Bevor der Film hoffentlich in die Kinos kommen wird, erwarten uns aber noch Ridley Scotts „The Last Duel" (gerade abgedreht) und Gucci (Drehtermin ab März 2021). Trotz seines Alters bleibt der Mann einfach ein Workerholic.

Quelle:
Bereitsgesehen.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Film trägt nun den schlichten Titel Napoleon. Übrigens handelt es sich um eine Apple-Produktion. Dementsprechend wird der Film vermutlich nicht regulär ins Kino kommen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
A+ hat 7 Tage Testzeitraum.

Danke, das weiß ich. Es geht nicht um die Kosten die wäre ich bereit zu zahlen. Ich habe aber keine Appel ID und auch keine Kreditkarte. Also kann ich mich da nicht anmelden da ich eins von beiden Benötige um nachzuweisen das ich Volljährig bin. Leider akzeptiert Apple nämlich nicht PayPal als Zahlungsmethode. Was ich sehr ärgerlich finde da ich wo es nur geht mit PayPal zahle und meines Wissens man auch volljährig sein muss um Paypal nutzen zu dürfen. Ich meine das steht in deren AGBs.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ja, das mit der Kreditkarte ist wirklich dämlich. Ich habe bei allen anderen Anbieter auch PayPal hinterlegt. Das hatte mich bei der Testzeit auch genervt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26

Konnte mich wegen dem War Pigs Remix garnet so richtig auf den Trailer konzentrieren aber....Bock hätte ich.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Film trägt nun den schlichten Titel Napoleon. Übrigens handelt es sich um eine Apple-Produktion. Dementsprechend wird der Film vermutlich nicht regulär ins Kino kommen.

Ich habe mich zum Glück damals geirrt. Apple fährt mittlerweile ja eine ganz andere Strategie als damals bei Filmen wie „Coda". Neben „Napoleon" handelt sich bei „Killers of the Flower Moon" ja auch um eine große Apple-Produktion, die regulär im Kino gestartet ist (und auch groß beworben wird) und sogar noch ein recht gutes exklusives Kinoauswertungsfenster hat, was sich kaum von Disney unterscheidet.

Aus Kino-Sicht ist der Weg von Apple also wesentlich interessanter für die Kinobetreiber. Anders als Netflix tut sich Apple mit großen Produktions- und Verleihfirmen (Sony & Paramount) zusammen, um ihren Filmen einen guten Kinostart zu geben und diesen auch entsprechend zu bewerben. Es gibt also ein recht hohes Marketing-Budget. Auch die klassischen Einspielergebnisse und Zuschauerzahlen werden regulär veröffentlicht. Die Netflix-Filmen, die in Deutschland im Kino erscheinen, werden vom Vertrieb 24Bilder ins Kino gebracht. Es gibt fast gar keine Werbe- und Marketing-Budget und kaum einer bekommt mit, dass diese Filme überhaupt im Kino starten. Das exklusive Auswertungsfenster für's Kino ist sehr gering und die Kinozahlen (Umsatz- und Zuschauer) werden nicht veröffentlicht. Selbst in der Branche weiß niemand, wie erfolgreich die Netflix-Filme im Kino laufen. Die Kinos haben nur ihre eigenen Zahlen. Ich weiß von keinem Netflix-Film, der richtig gut gelaufen ist. Mit befreundeten Kinobetreibern redet man nicht so verschwiegen über die Zahlen, sondern tauscht sich ein wenig aus.
 
Oben