Muttertag

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Nun kommt dieser Klassiker auch im schicken Mediabook:

muttertag uncut bd.jpg

Muttertag ab Dezember auch Uncut auf Blu-ray
XT Video bringt vier Mediabooks

Nachdem der in Deutschland mehrfach nach §131 StGb beschlagnahmte Muttertag (Mother's Day, 1980) bereits gekürzt auf DVD und Blu-ray in Deutschland erschienen ist, gab das Label XT Video nun das Release der ungekürzten Fassung bekannt.

Am 17. Dezember 2013 erscheint der Film dann in gleich vier Mediabooks, limitiert auf 2000, 1500 und 666 Stück (Cover C und D). Das Bonusmaterial wird wie folgt u.a. aus einem Audiokommentar, Trailern und Interviews bestehen:

Audiokommentar von Charles Kaufman
Interview mit Lloyd Kaufman
Interview & Vorwort von Charles Kaufman
Vorwort von Rex Piano
Eli Roth über Muttertag
Charles & Lloyd beim Remake
Diskussion mit Remake-Regisseur Darren Bousman
Eli Roth erinnert sich an Muttertag
Behind-the-Scenes-Aufnahmen
Original-Trailer
TV-Teaser
Dt. Videotrailer
12-seitiges Booklet mit einem Essay von Kai Naumann

Inhalt: Die Wälder bergen ein furchtbares Geheimnis. In einem abgelegenen Haus wohnt eine verrückte Mutter mit ihren beiden wahnsinnigen Söhnen. Als drei College-Freundinnen in die Fänge des tödlichen Trios geraten und eine von ihnen unter sadistischen Umständen getötet wird, beschließen die beiden anderen, grausame Rache zu üben. (Astro DVD-Cover)

Quelle: www.schnittberichte.com

Ich könnte schon wieder schwach werden und das Covervariante rechts oben gehört eigentlich in meine Sammlung....
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Muttertag

Ich glaube, den muss ich auch haben. Und zwar auch in der weißen Covervariante. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Muttertag

definitiv Cover B, ich mag die dreckige Farbgebung. Auch ein Grund warum High Tension in C sein musste:rolleyes:
Cover A hab ich in der Hartbox von XTs Muttertag. Wobei ich das wohl auch demnächst in der "Bucht" versenken werde
 
Oben