Mothman - Die Rückkehr

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Mothman-Die Rückkehr:

#02 15.10.14 Firefly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Mothman - Die Rückkehr

Mothman – Die Rückkehr

Beworben als : Der Nachfolger zum Richard Gere Erfolg The Mothman Prophecies


Tja, hätten sie wohl gerne, den das was uns hier gezeigt und produziert wurde geht mal absolut gar nicht.
Das einzig nette ist Jewel Staite anzusehen, aber Tonlos, den das Drehbuch und die Dialoge sind einfach nur mies.
Dazu spielt leider auch Jewel dermassen Overacted als wär sie in einem, ja was weis ich ??


Dieser Film ist es absolut nicht wert gesehen, gekauft oder gestohlen zu werden !


Ausser man ist einfach nur spitz wie Waldie auf Jewel, die wirklich ne ganz Süsse :sabber: ist.
 
Oben