Monty Python's Flying Circus [Blu-ray]

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Capelight veröffentlicht in Deutschland erstmals Monty Python's Flying Circus auf Blu-ray.

Die Collection besteht aus sieben Blu-Rays mit allen 45 Folgen aus 4 Staffeln. Zum ersten Mal völlig ungeschnitten und restauriert aus Original-Film- und Videoband-Elementen.

Dazu viele Stunden umfangreichen Bonusmaterials: Bisher ungesehene Outtakes, erweiterte Szenen und Sketche, auf ihre ursprüngliche Länge gebrachte, restaurierte Sketche, darunter Ursula Hitler, Dennis Moore, Das Buch zum Einschlafen uvm. sowie seltene Promo-Filme. Alles auf sieben Blu-Rays in einem Gesamtschuber mit 4 in Einzelschubern verpackten Digipacks

4042564204698.jpg


Weitere Infos

Capelight schrieb:
capelight pictures präsentiert die gesamte TV-Serie Monty Python's Flying Circus - erstmals in einer komplett in HD restaurierten Fassung mit deutscher Synchronisation. Sketche, von denen seinerzeit einige aus Gründen des Timings, Geschmacks und Urheberrechts bearbeitet worden waren, wurden eigens für diese Box sorgfältig in ihrer beabsichtigten Länge wiederhergestellt, und die meisten Animationen von Terry Gilliam wurden neu in HD gescannt und erstrahlen nun in einer in Deutschland nie gesehenen Qualität. Bisher ungesehene Outtakes, Filmeinschübe und Studioaufnahmen verleihen dieser exklusiven Veröffentlichung zusätzliche Einzigartigkeit und Sammlerwert. In aufwendiger Detailarbeit wurde die deutsche Synchronisation an das überarbeitete Bild angepasst. Einige wenige Szenen, die neu hinzugefügt wurden und nie deutsch synchronisiert vorlagen, wurden untertitelt. Dies ist die ultimative Fassung der einzigartigen Kultserie und ein absolutes Muss - nicht nur für Python-Fans.

Quelle:
Capelight
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe immer noch ungesehen die DVD-Box im Regal stehen. Mhmm... die neue Edition sieht aber auf jeden Fall sehr hochwertig aus.

Wer kennt den alles die Serie? Oder kennt und schaut ihr nur die Filme von den Pythons.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Die Serie ist absolut genial, sowohl im O-Ton als auch synchronisiert. Unbedingt anschauen! Ich habe sie zum ersten Mal vor ewigen Zeiten gesehen, als sie im TV lief.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Die Serie ist absolut genial, sowohl im O-Ton als auch synchronisiert. Unbedingt anschauen! Ich habe sie zum ersten Mal vor ewigen Zeiten gesehen, als sie im TV lief.
Volle Zustimmung!! :rock:

Ich denke, ich werde zuschlagen. Der Preis schreckt mich noch ein wenig ab aber das Teil hätte ich schon sehr gerne!! :sabber:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich habe immer noch ungesehen die DVD-Box im Regal stehen. Mhmm... die neue Edition sieht aber auf jeden Fall sehr hochwertig aus.

Wer kennt den alles die Serie? Oder kennt und schaut ihr nur die Filme von den Pythons.
Die Serie ist Pflichtstoff für jeden Fan von britischem Anarcho-Humor. :bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich habe die Serie auf DVD stehen und Staffel 1 bis heute nicht ganz durch, aber trotzdem bekomme ich Sabberbacken wenn ich das Ding da sehe. Die Serie ist einfach genial.

Update: Mit 10 Prozent Vorbestellrabatt hat der Bestellfinger einfach mal zugeschlagen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben