Monk

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute gefiel mir Monk wieder sehr gut, auch wenn er ...

... vielleicht ein klein wenig wehleidig und nörglerisch war. :)

Aber seine Sprüche waren wieder klasse!

Monk: "Man kann die Symmetrie schmecken."

Oder als er seinen Charme hat spielen lassen.

Natalie: "Es zählt als mein Geburtstagsgeschenk."
Monk: "Ich hatte nicht vor Ihnen was zu schenken."
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Monk

Habe sie auch gerade gesehen. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen :hoch: Da hat sich Monk mal wieder von seiner assigen Seite gezeigt :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Monk

Ja die Folge war nicht schlecht. Besser als die Folgen zuletzt aber sicher noch etwas steigerungsfähig. Wenn ich da nur an die Müllmännerstreikfolge denke.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Monk

Guckt Ihr, Du und Lauti, Euch sowas nicht zusammen an? Vor dem Fernsehgenuß bereitet Ihr zusammen die quadratischen Sandwiches vor und später teilt Ihr Euch die Tücher. :)
Ei klar gucken wir das zusammen :)
Aber ich sag dir, das ist nicht zu empfehlen. Der guckt nämlich immer viel zu laut, und wenn er nur ein Wort nicht verstanden hat, spult er mindestens eine Minute zurück!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Monk

Aber ich sag dir, das ist nicht zu empfehlen. Der guckt nämlich immer viel zu laut, und wenn er nur ein Wort nicht verstanden hat, spult er mindestens eine Minute zurück!

Pff ohne mich würdest du immer noch Marienhof und Taff schauen und da mache ich lieber den Ton aus :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wegen der Überschneidung mit 24 habe ich die letzten beiden Folgen verpaßt, da ich auch nicht aufgeblieben bin, um nachts die Wiederholung zu sehen. Mist!

Jaja, ich weiß, Lauti, mit Festplatten-Recorder wäre mir das nicht passiert. :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Monk

Jaja, ich weiß, Lauti, mit Festplatten-Recorder wäre mir das nicht passiert. :)

Stimmt ;) Aber du lernst es einfach nicht :D

Die letzte Folge hat mir nicht gefallen.
Die Fallaufklärung war einfach mies und Monks Ticks wirken immer mehr gezwungen und sind nicht annähernd so lustig wie früher.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Monk

Ja Noeval, da haste nich grade was verpasst. Die letzten beiden Fälle von Monk waren total einfach gestrickt und ich habe sie jeweils sofort durchschaut. Und dazu kamen noch ein paar nervige Szenen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das war dann heute abend also die letzte Folge der Serie. Gut daß ...

... Monk den Mord an seiner Frau doch noch aufklären konnte. Allerdings hätte ich mir da was spektakuläreres erwartet.

Warum endete die Serie nach der achten Staffel? Waren die Quoten so schlecht oder sind den Drehbuch-Autoren die Ideen ausgegangen?
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Monk

Warum endete die Serie nach der achten Staffel? Waren die Quoten so schlecht oder sind den Drehbuch-Autoren die Ideen ausgegangen?

Die Serie hat einfach nachgelassen. Es war gut sie zu beenden, bevor sie ganz an Niveau verliert. Ich fand das Ende okay, aber nicht wirklich gut. Die Sache mit Randy war irgendwie merkwürdig...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Monk

Imo hätte das Finale als 90-Minuten-Special viel besser funktioniert als als Zweiteiler.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Monk

Ich find es schade das die Serie zu ende ist aber gucke mir regelmäßig weiterhin die Wiederholungen an denn ich kriege von dieser Serie einfach nicht genug.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Monk

Tja und ich hab das Glück die Serie früher nicht gemocht zu haben und jetzt aber genial zu finden.
Das heiß also das für mich alle Folgen Neu sind.:D

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim ansehen.Finde die Folgen halt schon alleine sehr geil weil Monk diese ganzen Macken hat.
 
Oben