Mission Impossible 7 + 8

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Es gibt ja noch gar kein Thema zu den neuen Mission-Impossible-Filmn mit Tom Cruise.

Auf dem Regiestuhl sitzt erneut Christopher McQuarrie und neben Cruise sind noch folgende Darsteller mit von der Partie: Vanessa Kirby, Rebecca Ferguson, Cary Elwes, Angela Bassett, Simon Pegg, Ving Rhames.

Paramount hat den Kinostart leider vor kurzem auf den 27. Mai 2022 verschoben. Teil 8 folgt dann bereits am 7. Juli 2023.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Wurden erneut verschoben.

Teil 7 soll nun Juli 2023 und Teil 8 Juni 2024 starten.

Quelle: ORF
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Top Gun und Mission Impossible in einem Jahr wäre wohl zu viel Tom Cruise Action geworden. :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Sehr schade, auf den hatte ich mich auch extrem gefreut. Weiß man eigentlich in welchem Status sich die Produktion aktuell befindet?
Die hatte ja bereits Anfang 2020 begonnen. Da hieß es noch, man würde beide Teile back to back drehen. 2021 hieß es dann, das wäre nicht mehr der Fall, wegen Promo Tour von Cruise zu Top Gun etc.
Theoretisch müssten die aber aktuell dennoch bei den Dreharbeiten zu Teil 8 beschäftigt sein.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Sieht wieder sehr gut aus.
Henry Czerny scheint aber nicht den gleichen Synchronsprecher wie in Teil 1 bekommen zu haben.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Mich lässt der Trailer leider komplett kalt :( Noch dazu sieht manches einfach richtig billig aus (Kampf auf dem Zug)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Hier der erste Trailer zum 7 Teil der Reihe.

Doppelt hält besser? ;)
Mich lässt der Trailer leider komplett kalt :( Noch dazu sieht manches einfach richtig billig aus (Kampf auf dem Zug)
DANN GEH DOCH ZU NETTO! :D

Ich finde es echt verrückt welche Erwartungen es inzwischen an einen Trailer gibt. Klar ist da noch Luft nach oben, aber das sieht doch schon mal sehr imposant aus.
Die Reihe hat sich toll entwickelt, da habe ich wenig Bedenken für den nächsten Teil davon.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
DANN GEH DOCH ZU NETTO! :D

Ich finde es echt verrückt welche Erwartungen es inzwischen an einen Trailer gibt. Klar ist da noch Luft nach oben, aber das sieht doch schon mal sehr imposant aus.
Die Reihe hat sich toll entwickelt, da habe ich wenig Bedenken für den nächsten Teil davon.

Luft nach oben? Du meinst du willst das die noch mehr auf die Kacke hauen? Das ist eben das wovon ich mittlerweile so müde bin. Es muss immer bombastischer werden, immer brachialer, immer mehr. Mir war Teil 6 schon zu drüber und ähnlich wie bei F&F wirds scheinbar immer krasser. Ich hätte gern malwieder etwas mehr "down to earth" wie eben Teil 3.

Und dann dieser Part I quatsch.....was soll das?

Aber ich bin mir bewusst das ich mit dieser Meinung mehr oder weniger allein dastehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Luft nach oben? Du meinst du willst das die noch mehr auf die Kacke hauen?
Nö, ich dachte eher an die Form, nicht den Inhalt. Konnte ja niemand wissen was dich jetzt genau kalt lässt.

Ich finde was die Action angeht die Reihe seit Teil 4 eigentlich recht konstant. 1-2 große Tom Cruise Stunts. Prügeleien Mano a Mano, 1-2 Verfolgungsjagden mit Fahrzeugen, eine zu Fuß und das Finale findet ja auch häufig eher im Kleinen, aber an besonderen Locations statt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Sieht wieder sehr gut aus.
Henry Czerny scheint aber nicht den gleichen Synchronsprecher wie in Teil 1 bekommen zu haben.
Ich glaube, sein damaliger Sprecher Hubertus Bengsch hat sich mehr oder weniger aufs Altenteil zurückgezogen. Synchronkartei.de listet seit 2017 keine Rolle mehr.

Was den Film angeht: außer Teil 1 und mit Einschränkungen Teil 3 (hier reisst es P.S. Hoffman so richtig raus) kann ich mir keinen davon mehr ansehen, so unfassbar öde sind die für mich. Der vielgepriesene "Fallout" war ein echtes Armutszeugnis, dem ich so gar nichts abgewinnen konnte. Ich denke, daß ich der Reihe den Rücken kehren und nichts vermissen werde.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nö, ich dachte eher an die Form, nicht den Inhalt. Konnte ja niemand wissen was dich jetzt genau kalt lässt.

Ich finde was die Action angeht die Reihe seit Teil 4 eigentlich recht konstant. 1-2 große Tom Cruise Stunts. Prügeleien Mano a Mano, 1-2 Verfolgungsjagden mit Fahrzeugen, eine zu Fuß und das Finale findet ja auch häufig eher im Kleinen, aber an besonderen Locations statt.

Sehr gut zusammengefasst. :bart:

Ich habe mir den Trailer noch nicht angesehen, bin aber natürlich mächtig gespannt auf den Film. Ich fand den letzten Film großartig.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ein paar Szenen sehen nach unfertigen CGI aus.
Bei dem deutschen Trailer hatte ich zuerst gedacht, der von Lawrence Fishburne gespielte IMF-Direktor würde mitmachen da Fishburnes Synchronsprecher zu hören war. War dann aber ein Trugschluss.
 
Oben