Middle-earth: Shadow of Mordor

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

Viele Sprachkurse.. keinen einzigen besucht... menno! :nice:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

Die PS3 und 360 Versionen erscheinen erst Mitte November, da es keine halbherzigen Umsetzungen werden sollen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Sieht ja ganz nett aus, aber reizt mich trotzdem nicht. Angesichts der Fülle an tollen Spielen, die jetzt rauskommen, lasse ich das getrost aus.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

Oder spiel' einfach Assassin's Creed. Mordors Schatten sieht genauso aus, nur mit Orks. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

Das Klettersystem ist wie bei AC und das Kampfsystem wie bei der Batman Arkham Reihe.

Aber lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
da sieht Lords of the Fallen viel interessanter aus!
Wenn sich das bewahrheiten sollte, daß man das Spiel in maximal zwanzig Stunden durch hat, werde ich das wohl erst irgendwann zum Schnäppchen-Preis kaufen. Falls überhaupt! Denn die kurze Spieldauer hat mich schon bei Tomb Raider gestört. Klasse Spiel, aber viel zu schnell beendet.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

habs mir heute gekauft und mir gefällt es. Eine offene Welt, genug Gegner zum anschleichen und metzeln und die Grafik ist auch klasse. Wobei...es ist natürlich ein Lückenfüller bis endlich Evil Within erscheint aber wer auf Open World und Mittelerde steht,- der macht nix falsch :)
Unterschied zwischen X-Box One und PS4 ist mir nicht Gross aufgefallen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
...es ist natürlich ein Lückenfüller bis endlich Evil Within erscheint aber wer auf Open World und Mittelerde steht,- der macht nix falsch :)
Unterschied zwischen X-Box One und PS4 ist mir nicht Gross aufgefallen.
Für mich ist es eher ein Lückenfüller zu The Witcher 3. Aber trotzdem, genau darauf ...

... Open World und Mittelerde ...
... stehe ich. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Warum ist die PS 4-Version schon erhältlich und die für die PlayStation 3 erscheint fast zwei Monate später?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

Das Nemesis System wird auf 360/PS3 kleiner ausfallen und sie möchten mehr Zeit in die Entwicklung investieren damit das Spiel auch auf den alten Konsolen gut läuft.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

Warum ist die PS 4-Version schon erhältlich und die für die PlayStation 3 erscheint fast zwei Monate später?

Vermutlich weil das Spiel ausnahmsweise für Next Gen Konsolen programmiert und rückgerechnet werden muß;)

Ich find den Schatten von Mordor, vieleicht auch mangels Alternativen, Klasse, und durch die Nebenlevel und auflevelbaren Charakter-und Waffenstärken auf Zeit lange Streckbar:rock:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

das Spiel macht immer mehr Laune :hoch: bekomme fast schon wieder Böcke die Filme zu sehen:) gute Moves, gutes Tempo, klasse Grafik und das ranschleichen und metzeln kann man wie JBK schon schreibt im Spiel auf einige Stunden ausdehnen. Die Zwischensequenzen haben auch nen ordentlichen Faktor...ist definitiv kein dahingerotztes Franchise Game das den Namen totreitet,- das Game ist schon ne ordentliche Referenz auf dem Sektor. Logo denke auch ich das The Witcher noch einiges mehr drauf haben wird aber das Spiel hier macht schon Sinn :hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

das Spiel macht immer mehr Laune :hoch:

Das Game rockt einfach, heute ne Mega Session von 8 Std hinter mir, und selbst da fiel das ausmachen schwer. Das Nemesis System ist einfach mal was neues, der Rest ist super zusammen geklaut. Die Missionen bieten reichlich Abwechslung, und wenn ein Hauptmann einen das dritte mal mit Metallplatten am Kopp entgegenwirft das man ihn nicht umbringen kann, dann ist das echt genial.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Middle-earth: Shadow of Mordor

Von der Last Gen Version sollte man lieber die Finger lassen. Die PS3 Version ist besonders misslungen: PS2 Grafik und ne Framerate die kaum über 20FPS hinaus kommt. :runter:
 
Oben