Michael J. Fox: Abenteuer eines unheilbaren Optimisten

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Michael J. Fox ist optimistisch

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Michael J. Fox (47), der seit über zehn Jahren an Parkinson leidet, hat eine Fernseh-Show über Optimismus gedreht.

Die einstündige Sendung mit dem Titel "Michael J. Fox: Abenteuer eines unheilbaren Optimisten" soll Anfang Mai in den USA ausgestrahlt werden, berichtete der Internetdienst "E!Online". Fox reiste auf der Suche nach dem Rezept für Glück und Zufriedenheit mit einem Kamerateam quer durch die Welt. Er berichtet über seine eigenen Erfahrungen mit prominenten Freunden, gewöhnlichen Leuten, Familie und kranken Menschen.

Die letzten zehn Jahre, die er mit seiner Privatstiftung der Erforschung von Parkinson gewidmet habe, beschreibt Fox als die glücklichste Zeit seines Lebens. "Für all das, was die Krankheit mir genommen hat, habe ich etwas Wertvolleres zurückbekommen", versichert Fox. Der vierfache Vater, der seit 1988 mit der Schauspielerin Tracy Pollan verheiratet ist, hatte sich im Jahr 2000 weitgehend aus dem Showgeschäft zurückgezogen. Er habe täglich deutliche Symptome des Nervenleidens wie Körperzittern und eine starke Lähmung der Arme, sagte er "People.com" im Dezember 2008.
Quelle: web.de

Für mich ist er einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt. Hoffentlich wird die Sendung auch irgendwann mal in Deutschland gezeigt. Würde mich freuen ihn mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Michael J. Fox: Abenteuer eines unheilbaren Optimisten

Dann empfehle ich Dir das Buch Comeback von ihm.Da schreibt er,wie es mit Parkinson bei ihm anfing und wie er damit umging.Er lässt aber auch sein Karriere Revue passieren.Sehr humorvoll,aber stellenweise sehr bedrückend geschrieben.
 
T

Turrican

Guest
AW: Michael J. Fox: Abenteuer eines unheilbaren Optimisten

Quelle: web.de

Für mich ist er einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt. Hoffentlich wird die Sendung auch irgendwann mal in Deutschland gezeigt. Würde mich freuen ihn mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

kann mich da nur anschliessen auch für mich ist er einer der sympathischsten Schauspieler überhaup und seine leistungen waren immer genial :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Michael J. Fox: Abenteuer eines unheilbaren Optimisten

Das Buch steht noch ungelesen im Schrank. Ich bin sehr gespannt darauf aber da wollen noch ein paar andere Bücher zuerst in mein Hirn.
 
Oben