Meine Frau, unsere Kinder und ich

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Universal Pictures will den Regieposten für die Komödie "Little Fockers" an Peter Segal ("Get Smart") vergeben. Segal soll sich nun mit den Hauptdarstellern der erfolgreichen Komödienreihe treffen, um den Dreh zu planen. In der Reihe, die 2000 mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" begann und 2004 mit "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" fortgesetzt wurde, spielt Ben Stiller den eingeschüchterten Schwiegersohn von Jack Byrnes, der von Robert De Niro als herrischer Familientyrann dargestellt wird. "Little Fockers" wird der erste Film der Reihe sein, der nicht von Jay Roach inszeniert wird. Das Drehbuch schrieb John Hamburg, der auch am Skript der Vorgängerfilme beteiligt war. Universal will mit den Dreharbeiten zu "Little Fockers", in dem es um die Enkelkinder von Byrnes gehen soll, in diesem Jahr beginnen.

Quelle:
cinefacts

Ich hätte lieber wieder Jay Roach auf dem Regiestuhl gesehen, aber Peter Segal ist wahrscheinlich die bestmögliche Alternative. Ich freue mich schon.
 
T

Turrican

Guest
AW: Little Fockers

naja hoffe wir mal das der 3te teil wieder besser als der doch etwas entäuschende 2te teil.
Werde mir teil 3 aber sicher anschauen allein schon wegen De Niro.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Little Fockers

Ja alleine wegen dem Zusammenspiel von Robert De Niro und Ben Stiller wird der Film wieder ein Must see und dann noch der Kompletierungswahn und schon steht er als DVD in meinem Regal :D. Aber ich bin auch erst mal etwas skeptisch ob er nochmal funktioniert. Teil 1 war wirklich spitzenmäßig, Teil 2 war auch noch gut aber halt wie schon gesagt etwas schwächer. Hoffe das jetzt Teil 3 nicht nur noch ein durchschnittlicher Klamauk wird!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Little Fockers

Also mir hat der zweite Film genauso gut gefallen wie der erste, wenn nicht sogar einen bisschen besser. Das lag vor allem an Dustin Hoffman und Babara Streisand, welche neu hinzugekommen sind.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Little Fockers

Also hierzulande wahrscheinlich...

"Mein Sohn, meine Tochter und Wir":ugly:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Little Fockers

Mir hat der zweite Teil auch genauso gut gefallen wie der Erste. Freue mich schon auf eine Fortsetzung:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Neue Informationen

Universal Pictures verhandelt zurzeit mit Paul Weitz als möglichen Regisseur von Little Fockers.

Quelle:
cinefacts

Ich hoffe weiterhin noch auf Peter Segal. :(
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Little Fockers

Im 3. Teil der überaus erfolgreichen "Meet the Fockers"-Reihe sind nun Harvey Keitel, Jessica Alba und Laura Dern als Neuzugänge bestätigt.

Unter der Regie von Paul Weitz spielen darüberhinaus die von den beiden ersten Teilen bekannten Schauspieler Ben Stiller, Teri Polo, Robert De Niro, Blythe Danner und Owen Wilson.

Produziert wird die Geschichte, die sich dieses Mal - unter dem Titel "Little Fockers" - auf die Kinder des Filmpaares Stiller/Polo konzentriert, von Jane Rosenthal und Jay Roach.

Roach saß bei Teil 1 und 2, die in Deutschland unter dem Titel "Meine Braut, ihr Vater und ich" bzw. "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" erschienen sind, noch im Regiestuhl. "Little Fockers" ist ein Gemeinschaftsprojekt von Universal und Tribeca ( De Niro ) Productions.

Universal möchte Anfang 2011 den Film weltweit in die Kinos bringen.

Quelle : Universal

Wird bestimmt wieder lustig! Teil 1 und 2 sind klasse.
 
Oben