Mein Name ist Somebody

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Das Comeback von Terence Hill!

Mit seinem neuen Film Mein Name ist Somebody, wo er auch die gleich die Regie übernommen hat, geht Terence Hill auf große Kinotour durch Deutschland.


Am 23. August um 18:30 Uhr kommt Terence Hill auch zurück in die Lichtburg in Essen, wo er bereits in den 1950er und 1960er Jahren einige Premieren gefeiert hat. Der Vorverkauf beginnt bald.

Zur Handlung des Films:

Der moderne Aussteiger Thomas (Terence Hill) reist durch die Wüste auf der Suche nach Einsamkeit. Eines Tages trifft er auf Lucia (Veronica Bitto), die in die Gewalt zweier Verbrecher geraten ist. Thomas hilft aus, rettet die junge Frau und hat sie fortan auch am Hals. Denn diese denkt nicht daran, alleine in der Ödnis zurückgelassen zu werden. Auf ihrem gemeinsamen Weg gerät das ungleiche Duo durch die energisch-temperamentvolle Lucia immer wieder in Schwierigkeiten. So findet Thomas durch seine neue Begleiterin zwar keine Einsamkeit, aber doch neue Inspiration für sein Leben...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Heute kommt Terence Hill in die Lichtburg und ich bin noch in Kroatien. :heul:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Heute kommt Terence Hill in die Lichtburg und ich bin noch in Kroatien. :heul:

Ich habe zwar eigentlich noch Urlaub, aber genau an dem Tag hatte ich einen Tag Urlaub storniert da es eine wichtige Fortbildung bei mir auf der Arbeit gab und das wäre blöd gewersen hätte ich die nicht wahrnehmen können. Ich wurde zwar von meinem Teamleiter nicht gezwungen den Urlaub zu unterbrechen, aber war mir persönlich auch wichtig.

Naja daher konnte ich leider auch nicht hingehen, sonst wäre ich da auf jeden Fall gewesen. Aber zumindest hab ich auf Facebook ein schönes Video gesehen wie Terence dort angekommen ist und symphatisch viele Fans glücklich gemacht hat. Danke fürs hochladen @Willy Wonka!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Ich hab bisher nur einen Trailer davon gesehen und weiß auch gar nicht wie der Film im Original heißt, aber der Deutsche Titel ist doch wieder bewusst als Anspielung auf die alten Nobody Filme gewählt worden, oder? Der wird doch überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun haben.
 
Oben